Hauptinhalt anzeigen

zomtec50

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 25. Apr 2010

Alle Bewertungen (2.264)

kleinerdad (2918)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Schnelle Bezahlung, Top-Ebayer! Danke!
einrahmung-und-mehr (16680)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Blitzschnelle Überweisung!!! Korrekte Kaufabwicklung!!! Vielen Dank!!!
einrahmung-und-mehr (16680)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Nette Kommunikation!!! Besten Dank!!!
einrahmung-und-mehr (16680)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Stets eine korrekte Kaufabwicklung!!! Besten Dank für den Kauf!!!
vector-welding (11184)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Bin gerne zu weiteren Geschäften bereit. Danke.
electropapa_deu (1459383)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
handy-foto-pc sagt Danke!
Rezensionen (3)
Samsung SDHC 32GB PRO Speicherkarte
06. Jan 2017
absolut empfehlenswert !!
Habe meine Nikon 1 Jahr lang mit einer Class 4 Karte betrieben und mich immer darüber geärgert, dass diese viel Zeit benötigte, um die Bilder zu speichern. Mit der neuen Samsung-Karte geht alles rasant schnell und macht richtig Spaß. Habe diesselbe Karte auch in meiner Überwachungskamera eingebaut und bin begeistert, wie schnell ich die Bilder und Videos jetzt auslesen kann. Kann jedem nur raten, sich die SD-Karte zuzulegen - wirklich lohnens- und preiswert.
Joy Fleming - Joy to the World
30. Mär 2018
Tolle CD, absolut lohnenswert !!
Joy Fleming ist für mich eine der begnadetsten und besten Sängerinnen, an der man sich nicht satt hören kann. Die in Rede stehende CD zeigt eine weitere Facette ihres Könnens. Neben der CD "Joy Fleming und ihre grossen Erfolge" eine wirklich lohnenswerte Anschaffung. Leider ist Joy zu früh verstorben und weit und breit niemand in Sicht, der ihr hinsichtlich Stimme und Ausdruckskraft das Wasser reichen kann. Eine tolle Frau - möge sie uns noch lange in Erinnerung bleiben.
02. Jan 2011
Ehrlich währt am längsten
Endlich einmal ein Reiseführer, in dem nicht alles nur mit schönsten Worten beschrieben ist. Zumindest ich finde es toll, wenn ein Reiseführer tatsächlich für den anstehenden Urlaub planungstauglich ist, d.h. wenn neben guten Tipps auch auf erkannte Mißstände und touristische Abzocke hingewiesen wird. So bleiben mir und meiner Familie von Vornherein negative Erlebnisse und Überraschungen erspart. Ich halte den Reiseführer für äußerst hilfreich bei der Wahl des Urlaubslandes und der konkreten Reiseplanung und gehe davon aus, dass ich - darauf basierend - eine Tour zusammengestellt habe, die zumindest unserem Anspruch an Wohnmobilurlaub gerecht wird. Gut finde ich auch, dass der Autor auch subjektive Dinge wie "Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Platzbetreibers" hervorhebt, da genau dies den Unterschied zwischen Gast und Kunde macht - und im Urlaub möchte ich wie ein Gast behandelt werden. Sinnvoll erscheint mir auch die grobe Einordnung der Restaurantkosten. In vielen Reiseführern werden nur die exklusivsten Einrichtungen vor Ort beschrieben bzw. empfohlen, ohne jede Rücksicht auf das Kostenbudget des "Normalurlaubers". Für die meisten Leser sind solche Tipps wertlos. Es wäre toll, wenn alle Reiseführer so ehrlich, nett und brauchbar geschrieben wären.