Hauptinhalt anzeigen

zapfanlagendoktor

147.192 Artikel verkauft
1.060 Follower
Kontakt

Info

ich bin der Zapfanlagendoktor und wie der Name es schon sagt, repariere ich Zapfanlagen und verkaufe sämtliches Zubehör für den Ausschank und zur Herstellung von Bier für Haus, Heim und Hobbybrauer und Barzubehör zudem füllen wir Kohlensäureflaschen
Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 02. Apr 2003

Angaben zum Unternehmen

Unternehmensname: ZapfanlagendoktorVorname: AxelNachname: Schmitz e.K.Adresse: Küvenkamp 19, 46509 Xanten, DeutschlandTelefonnummer: 028019884644E-Mail: info@zapfanlagendoktor.deUSt-IdNr. DE 233167146Ergänzende Angaben: "Link zur Plattform der Europäischen Kommission zur außergerichtlichen Klärung von Online-Streitigkeiten: Online-Streitigkeiten Zur Teilnahme an diesem Schlichtungsverfahren sind wir nicht verpflichtet und nicht bereit."

Alle Bewertungen (59.782)

maxstore (772490)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Danke sagt maxstore - gerne wieder
maxstore (772490)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
sehr schnelle Bezahlung - gerne wieder
mctmultichanneltrade (30562)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Vielen Dank für Ihren Einkauf bei MCT MultiChannelTrade.
wima-baukontor (22830)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
paradieseinkauf2012 (49673)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Alles super gelaufen, gerne wieder!
marvo_3999 (34)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Alles bestens gelaufen gerne wieder