Hauptinhalt anzeigen

zachesmanfred

498 Artikel verkauft
33 Follower
Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 06. Jun 2011

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten

Genaue Beschreibung
5.0
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0

Alle Bewertungen (1.352)

s***z (40)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Just perfect!
zuckerbaer007 (2773)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Schnelle Bezahlung, netter Kontakt - vielen Dank - 5*****
light-shadow (3173)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
3***m (5)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Ein sehr freundlicher und zugewandter Verkäufer, das Objekt entspricht in allen Punkten der Beschreibung. Sehr empfehlenswert!
_***o (49)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Tutto bene
wayee2010 (43259)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Good buyer, prompt payment, valued customer, highly recommended.
Rezensionen (2)
29. Sep 2014
Für den auch ambitionierten Mittelformatfan durchaus empfehlenswert
Die Kowa six kann mit ihren klasse Objektiven durchaus ganz hervorragende Ergebnisse liefern. Ich möchte sie nicht mit der Hasselblad vergleichen, da ist schon noch mehr drin, aber das Preis/Leistungsverhältnis ist schon sehr sehr überzeugend. Zwar schon ein ganz schöner Brocken zum Rumtragen aber das sind gute Mittelformate halt oft (ausgenommen die Mamiya 6 ode 7) Die Objektive sind schon sehr gut, ob silberne oder schwarze Fassung, egal, da sehe ich keine Unterschiede wie bisweilen beschworen. Keine Reportagekamera wie die Leica, aber eine prima Fine Art Kamera wenn mit einem ordentlichen Handbelichtungsmesser und nach dem Zonensystem gearbeitet wird. Vielleicht etwas störanfälliger von der Konstruktion her, als andere. Aber mit der nötigen Sorgfalt und Ruhe sollte sich das gefürchtete "jamming" vermeiden lassen.
10. Feb 2014
Gebraucht eine interessante Alternative zur Schraubleica
Die Kamera erfüllt alle meine Erwartungen: 1. leicht 2. TTl Belichtungsmessung 3. vertikaler Metalllamellenschlitzverschluss Ich kann die Objektive der Schraubleicas verwenden, das Fummeln mit einem externen Belichtungsmesser fällt weg und es gibt keine Probleme mit löchrigen oder porösen Verschlussvorhängen betagter Leicas. Der Transport ist wegen des geringen Gewichts überhaupt kein Problem. Allerdings mag die gewichtige Gediegenheit des Leica-gehäuses zunächst irritierend vermisst werden und auch die Haptik das Gefühl von "Plastikschrott" erzeugen. Nachteil: Vorsicht mit den collabsible (einfahrbaren) Objektiven. Die können mit dem Verschlusslamellen kollidieren. Zusammengefasst:Technik von der die Schraubleica nur träumen kann und die das Fotografieren rascher und unkomplizierter macht, aber es fehlt das Gefühl des feinmechanischen Meisterwerks und des gediegenen (schweren) Metallkörpers.Der Neupreis einer Bessa R wäre mir zu hoch. Gebraucht ist das ok.