Hauptinhalt anzeigen

yogi-joerg

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 23. Jun 2008

Alle Bewertungen (973)

harhen-67 (498)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Blitzzahler. Problemlose Abwicklung. Danke
pick-up-korea (8488)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Rasche Antwort und prompte Bezahlung. Perfekt! Danke!
katja-wappler (1273)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
alles ok
schn78 (609)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Alles bestens, vielen Dank!!
salah910 (628)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
gerne wieder. Danke
lillibell68 (1114)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
.•:*¨`*:•. ALLES TOP .•:*¨`*:•. VIELEN DANK .•:*¨`*:•. GERNE WIEDER .•:*¨`*:•.
Rezensionen (2)
22. Nov 2008
Animal Crossing einfach super
Ein Spiel das nie langweilig wird! Meine Kinder spielen es seit über einem Jahr mit Begeisterung!!! Das Spiel ist schön bunt mit süssen Figuren, die man "lieb gewinnt" obwohl sie, wie eigentlich auch im wirklichen Leben die Menschen, nur ein paar Themen "auf Lager haben" und manchmal unverschämt sind. Der Spass überwiegt jedoch den Frust. In der kleinen ländlichen Ortschaft mit Apfelbäumen (oder Kokosnuss), Flüssen und Strand, leben ausser Dir und drei möglichen weiteren Hausbewohnern noch etwa sieben andere Tierfiguren. Man kann durch diese Landschaft sausen. Man sollte den anderen kleine Briefchen mit Geschenken schicken. Man erhält dann ebenfalls Post und Geschenke. Natürlich ist keine echte Kommunikation möglich. Wer soetwas erwartet wäre enttäuscht. Es gibt ein Rathaus, einen Laden, Schneider und Museuum. Man kann am Anfang (nachdem man ein paar Aufträge erledigt hat und ein freier Mensch ist)gesammelte Äpfel und Muscheln verkaufen und sich für das Geld im Laden weitere Werkzeuge kaufen. Mit den Werkzeugen (Angel, Kescher, Schaufel, Steinschleuder sind weitere Beschaffungshandlungen möglich, die man mit der Zeit herausfindet. Gegenstände können im Laden verkauft werden. Es können, täglich wechselnd unzälige andere Dinge im Laden erstanden werden. Man kann nicht alles Geld (Sternis)im Laden verprassen, sondern muss sein Haus abbezahlen ... und wenn man die Augen und Ohren offen hält entdeckt man viele weitere Features. Ach ja, und immmer mit den Nachbarn reden und sie in ihren Häusern besuchen, sonst werden die unglücklich oder krank und ziehen sogar weg!
4 von 4 finden das hilfreich
07. Mai 2009
Versunken in der Fantastischen Welt der Elfen
Eigentlich ALLE Bücher der Elfen von Bernhard Hennen entführen einen geradezu in die fantastische Welt der Albenmark! Aber als ich mir diese Audio-Cd´s auf meinen MP3 Player spielte und die ersten Minuten zuhörte, da fühlte Ich mich als wäre ich wirklich dabei! Die Atmosphäre scheint dabei greifbar nah und man fühlt die Gefühle der Figuren. Die Hintergrund-Geräusche und die Stimme des Vorlesers passen einfach perfekt zu der Geschichte. Jeden Abend, vor dem Schlafen, ließ ich mich in diese Welt entführen. Das war ein wirklich tolles Erlebnis! Ich würde jedem Empfehlen, der diese Bücher liebt, sie auch mal als Audio-Book zu versuchen!
1 von 1 finden das hilfreich