Hauptinhalt anzeigen

www-big-benny-de

1.793 Artikel verkauft
16 Follower
Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 19. Jun 2013

Angaben zum Unternehmen

Unternehmensname: Ingrid Benedikt-NagelVorname: IngridNachname: Benedikt-NagelAdresse: Hermann-Holwein-Str. 14, 74626 Bretzfeld, DeutschlandTelefonnummer: 079469496462Faxnummer: 07946-9496463E-Mail: verkauf@betriebstechnik.bizUSt-IdNr. DE 248134406Ergänzende Angaben: Plattform der EU Kommision zur Onlinestreibeilegung:
https://ec.europa.eu/consumers/odr

https://ec.europa.eu/consumers/odr/

Alle Bewertungen (747)

princessmall16 (8723)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Rasche Antwort und prompte Bezahlung. Perfekt! Danke!
a***s (970)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Absolut TOP Vielen Dank, gerne wieder
l***l (414)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
schnell und ok
i***e (722)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Alles gut, danke!
e***9 (702)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
sehr gerne wieder
addtronic (527136)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Vielen Dank, besuchen Sie uns doch bald mal wieder. Ihr AddTronic-Team
Rezensionen (2)
Assortment Oil Drain Plugs 24 St. Various Cars
14. Aug 2017
alles drin was man braucht
für jede Schrauberwerkstatt ein Muss. Gut sortiert in ordentlicher Qualität. Kann man uneingeschränkt empfehlen!
Kupferdichtringe Sortiment 206 St. Kupferdichtungen aus deutscher Fertigung
24. Jun 2016
da merkt man den Unterschied!
ich habe schon einige dieser Kupferdichtungen verarbeitet und viele Enttäuschungen erlebt. Die Ringe waren nicht weich genug, die Toleranzen waren nicht eingehalten, d.h. Folgekosten durch zu hohes Anzugsmoment, Beschädigungen am Flansch. All das trifft hier nicht zu. Die Kupferringe sind sind perfekt zum abdichten. Made in Germany macht sich doch bezahlt!