Hauptinhalt anzeigen

willi0863

415 Artikel verkauft
15 Follower
Kontakt

Info

Standort: ÖsterreichAngemeldet seit: 26. Aug 2003

Angaben zum Unternehmen

Unternehmensname: Willibald PlasnikVorname: WillibaldNachname: PlasnikAdresse: Wettmannstätten-Messnerteich 43, 8521 Wettmannstätten, ÖsterreichUSt-IdNr. AT U28205607

Alle Bewertungen (2.084)

danulla (18970)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
DANULLA SAGT DANKESCHÖN AUS MÜNCHEN (´・ω・`)🌟🌟🌟🌟🌟
moba-schwaben (19420)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Bin gerne zu weiteren Geschäften bereit. Danke.
edelstahl-shop24 (52881)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
grosshandelspreise@gmx.de sagt DANKE, alles TOP KUNDE ✔ ✔ ✔ ✔ ✔
collectables34uk (291)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Exceptionally quick payment. First-class buyer. Highly recommended.
moba-schwaben (19420)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Bin gerne zu weiteren Geschäften bereit. Danke.
sillerlo (1583)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Sillerlo sagt: Erneut Danke für Einkauf, Kommunikation und schnelle Zahlung! Top
Rezensionen (1)
12. Jan 2009
Ein gutes Mainboard
Einen Testbericht für gebrauchte Computerhardware zu schreiben, ist eher ein irrwitziger Einfall von Ebay als eine Hilfe. Das Mainboard X vom Verkäufer A kann in Top-Zustand sein, während das baugleiche Mainboard vom Verkäufer B nahe der Verschrottung sein kann. Es kommt sehr auf die Behandlung der Komponenten an. Vor allem basteln viele Leute an Computern herum, die überhaupt keine Ahnung von der Materie haben. Viele, die einen PC halbwegs bedienen können, wähnen sich schon beinahe als Fachleute. Würden sie sinngemäß bei ihren Autos auch so arbeiten, wären die meisten davon bereits tot. Im speziellen gefällt mir dieses Mainboard deswegen, weil es fast alles kann. Sowohl beim RAM als auch bei der VGA-Karte hat man allen Spielraum. Aber es kommt eben immer auf den Vorbesitzer an. Ist das Board gut in Schuss, kann ich es gerade fürs Aufrüsten empfehlen, weil man nicht sämtliche Komponenten erneuern muß. Kauft man sich sowieso ein neues System, ist es gleich gut oder schlecht wie vergleichbare Mainboards.
3 von 5 finden das hilfreich