Hauptinhalt anzeigen

wildjump101

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 24. Jan 2007

Alle Bewertungen (123)

mr.elektronik (14511)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Zuverlässiger eBayer und prompte Bezahlung
lott-autoteile (642585)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
5 STERNE Käufer (¯`v´¯) HERZLICHEN DANK (¯`v´¯)
1a-tabak (221698)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
dekospass-partystore (75476)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
+++ Vorbildlicher, angenehmer Käufer +++ Vielen Dank sagt: dekospass-partystore
martinezbshop (4216)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
ersatzteil-check-de (144969)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Paid quickly!
Rezensionen (3)
Mil-Tec Aviator Document Case, Farbe: oliv, Maße: 41 x 33 x 17 cm
27. Nov 2020
Robuste Organizertasche
Ich nutze die Tasche als Schultasche. Viel Stauraum nebst zusätzlichem Laptopfach, als Umhänge- oder Rucksacktasche zu tragen, unzählige Fächer und kleine Taschen. Super Kaufentscheidung und sehr empfehlenswert 👍
Feliway Classic Spray 60 ml Hilfe an Ort und Stelle für unterwegs,Transportspray
18. Apr 2020
Unsere Katze liebt es
Vor dem Hintergrund, eine ab- und an ziemlich schreckhafte Katze zu haben, war ich lange auf der Suche nach einem Produkt, welches ihr helfen kann. Letztlich beim Tierarzt darauf aufmerksam geworden und ausprobiert. Als dann ihre langjährige Fellfreundin gestorben ist, habe ich das Produkt eingesetzt und sie kam damit sichtlich besser zur Ruhe und fand damit auch wieder Plätze, wo sie sich wohlfühlt und entspannen kann. Super Produkt und absolut empfehlenswert!
Intex 64490 Supreme Air Flow Doppelmatratze 152x203x51cm
06. Mär 2021
Sehr gut verarbeitetes Luftbett
Habe bereits Erfahrung mit INTEX. Dieses Luftbett habe ich als Ersatz zu meinem alten Luftbett von derselben Marke gekauft, da das Alte nach vielen Jahren intensiver Nutzung defekt war. Dieses ist wieder super verarbeitet, hochwertig, leicht aufzustellen und auch wieder zu deinstallieren. Es ist prima geeignet als Gästebuch, oder wie derzeit bei uns, um die Wartezeit auf das neue Sofa zu überbrücken. Werde in ein paar Wochen nocheinmal einen Langzeitbericht hinzufügen, derzeit sind wir aber sehr zufrieden. Man kann es durchaus weiterempfehlen, auch wenn der Preis im Vergleich etwas höher ist.