Hauptinhalt anzeigen

wentzels4

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 15. Mär 2003

Alle Bewertungen (3.673)

koenig-shopping (274964)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Prompte Bezahlung. Perfekt! Danke!
patronen_doktor (1724)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
staubsaugermanufaktur (160461)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Vielen Dank !!! Ausgezeichneter Käufer. Note 1
jens.76 (243035)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
‹(•¿•)› schwuppdiwupp und nix ging schief, dafür gibt´s ein POSITIV‹(•¿•)›
zahnco24 (11252)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
malalawoker (7164)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
Rezensionen (3)
02. Feb 2007
Sunshine live Vol.15
Die CD ist die fast letzte um meime Sunshine-live-Sammlung zu vervollstängigen(nur Nr.1 fehlt noch ).Die Musik der CD'S ist ein "MUSS" für alle Technofan's und RAVER.Leider nur im Pappcover(Digipack) zu haben was sehr schade ist (Plastikklapphülle wäre besser).Auch in meinem hohen Alter von fast 50 Jahren gibts nichts besseres !!
1 von 2 finden das hilfreich
26. Okt 2015
PK in seiner bekannten Art
Die neue CD von PK ist SUPER. Typisch von der Musik her wie er eben seit jeher mit der "Elektronischen" arbeitet.Klasse CD in einer ungewohnten aber tollen Aufmachung.
05. Jun 2008
Sunshine live Vol. 10
Super Zusammenstellung von Techno-Musik ! Ein "MUß" für jeden Techno-Fan. Ältere CD aber mit dem Besten aus der Zeit. Da es schon Vol.26 gibt eher ein "Oldie " aus der Serie .
0 von 1 finden das hilfreich