Hauptinhalt anzeigen

weki0711

4.098 Artikel verkauft
11 Follower
Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 29. Jun 2011

Angaben zum Unternehmen

Unternehmensname: Waqqas ArshadVorname: WaqqasNachname: ArshadAdresse: Florian-Geyer-Str. 60, 01307 Dresden, DeutschlandE-Mail: waqqas@gmx.deUSt-IdNr. DE 220906104Ergänzende Angaben: Link auf die Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung: http://ec.europa.eu/consumers/odr Zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle bin ich nicht verpflichtet und grundsätzlich nicht bereit. Gem. § 19 UStG kein MwSt-Ausweis, da Kleinunternehmer.

Alle Bewertungen (2.355)

l***i (1251)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
OK!
i***l (1674)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Artikel wie beschrieben, sehr toll verarbeitet. Sehr gern wieder
n***r (2745)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
wunderschöne Mütze, sehr schnelle Lieferung, besten Dank!
8***s (941)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Alles ok 🤗
n***s (1024)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Alles Bestens! Vielen Dank!
5***r (1534)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Alles bestens.
Rezensionen (1)
Andreas Bibel - Altes und Neues Testament Stemberger Prager
06. Mär 2020
sehr gut
sieht sehr gut aus