Hauptinhalt anzeigen

webfehlerbuerste

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 02. Feb 2013
Rezensionen (2)
Werkzeugkasten Werkzeugkiste Werkzeugkoffer Transportbox Werkzeug Koffer Kiste
15. Dez 2016
Sieht gut und praktisch aus, aber Deckel lässt sich nicht schließen.
Die Werkzeugkiste ist gut aufgeteilt und eignet sich von der Größe ganz prima für z. B. Kleinteile und Werkweuge für Fahrradreparaturen. Doch leider lässt sich der große Deckel nicht schließen. Die Kiste kam auch schon offen an. Der Verschluss rastet auch mit großer Kraftanstrengung nicht ein.
USB 3.0 External 2.5" SATA Enclosure External S-ATA CASE 2tb capable neu&ovp
22. Sep 2017
Schlechtes Produkt - Schlechte Artikelbeschreibung
Erst im Nachhinein teilt der Verkäufer mit, dass es sich um ein externes Einweg-Festplattengehäuse handelt. Einmal geschlossen, lässt es sich ohne Fachkenntnisse kaum öffnen. Auch dann nur mit erheblichen "Einbruchsspuren" am Gehäuse.
2 von 3 finden das hilfreich