Hauptinhalt anzeigen

vogliovelo

38 Artikel verkauft
55 Follower
Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 08. Jun 2012

Angaben zum Unternehmen

Unternehmensname: FahrradAtelier Waldeck´s VoglioVeloVorname: KaiNachname: WaldeckAdresse: Jägerhofstraße 39, 40880 Ratingen, DeutschlandTelefonnummer: 021025794104Faxnummer: 021025590259E-Mail: waldeck@vogliovelo.deUSt-IdNr. DE 815205486Ergänzende Angaben: Link auf die Online-Streitbeilegungs-Plattform der EU: https://ec.europa.eu/consumers/odr Zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle bin ich nicht verpflichtet und grundsätzlich nicht bereit.

Alle Bewertungen (94)

radprofierfurt (22272)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
konsums (136042)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Hope to deal with you again. Thank you.
n***n (773)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Nette Kommunikation, Rahmen war sehr gut verpackt. Vielen Dank.
a***u (109)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Perfekt.
3***u (395)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Alles super, toller Kontakt
3***9 (606)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Einfach nur TOP