Hauptinhalt anzeigen

vogel_sittich

8.520 Artikel verkauft
9 Follower
Kontakt

Info

Für mich steht Zuverlässigkeit und Seriösität an erster Stelle, und versuche daher die Käufer meiner Waren sehr zufriedenzustellen.
Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 25. Apr 2004

Angaben zum Unternehmen

Unternehmensname: Bernd DepenbuschVorname: BerndNachname: DepenbuschAdresse: Rosenhügel 24, 33129 Delbrück, DeutschlandTelefonnummer: 01708020713E-Mail: bernd.depenbusch@freenet.deUSt-IdNr. DE 126243886Ergänzende Angaben: Alternative Streitbeilegung: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform für die außergerichtliche Online-Streitbeilegung (OS-Plattform) bereit, aufrufbar unter https://ec.europa.eu/odr

Alle Bewertungen (4.821)

luzi-kryn (1641)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
schnelle Zahlung, netter Kontakt, immer wieder
6***o (694)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Transaktion super verlaufen, gerne wieder
h***u (1082)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Ware schnell geliefert.
e***e (1478)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
ALL GOOD
e-schnaeppchenkauf (29137)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Danke,gerne wieder. Ihr Team www.e-schnaeppchenkauf.de