Hauptinhalt anzeigen

videakulix

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 01. Apr 1999

Alle Bewertungen (1.997)

jnsdisneyland (23616)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
good buyer, prompt payment, valued customer, highly recommended.
tradeincata (4523)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Bin gerne zu weiteren Geschäften bereit. Danke.
druckmittel_de (58936)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Bin gerne zu weiteren Geschäften bereit. Danke.
medimops (7581011)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Schneller, reibungsloser Ablauf, besten Dank!
jawa002 (1726)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
jawa002 (1726)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
Rezensionen (8)
06. Feb 2011
Schönes aussehen, funktion nicht so gut!
Gefallen hat mir an dieser Maschine: 1. Das aussehen! 2. Der Kaffee selber ist besser als in den meisten Gaststätten. Nicht gefallen hat mir: 1. Der Kaffee ist wirklich sehr teuer, da der Tasseninhalt nicht der einer normalen Kaffeetasse ist! 2. Das Wasser für eine Tasse Kaffe wird vorher immer erst gekocht Bevor man eine Tasse kaffee aufbrühen kann. Das heist wenn ich 3 Tassen Kaffe haben möchte, dann daert das gut 15 Minuten. Wenn die Dritte Tasse fertig ist, ist die erste Tasse wieder kalt. Nicht geeignet wenn man besuch hat! 3. Die Maschiene ist sehr laut. Und die Moral von der Geschicht: So eine Maschiene kaufe ich mir nie wieder da ich diese nun entsorgt habe. Teurer Müll! Ich brühe mir meinen Kaffee dann lieber per Hand! Kann ich nicht empfelen!
1 von 3 finden das hilfreich
06. Jun 2009
Schönes Nachschlagewerk (Mut zur lücke)
Das Buch ist heftig dick und wunderbar als Nachschlagewerk für IT-ler geeignet mann sollte dann aber in der lage sein den text lückenhast in augenschein zu nehmen. Es wird alles von anfang bis zum ende alles erklärt, so dass es eigentlich langweilig für einen ITler ist weiter zu lesen.
Xbox One Spiel Just Dance 2014 in OVP
13. Mär 2020
Zuerst Schämen, dann Spaß ohne Ende für uns alle!
Zuerst Fremdschämen, dann wirklich Spaß ohne ende! Wir benutzen dazu eine Xbox One X + KINECT + Kinect Adapter! Sau Witzig wenn alle mitmachen!