Hauptinhalt anzeigen

vida1nev

Kontakt

Info

Standort: Republik KroatienAngemeldet seit: 05. Feb 2008

Alle Bewertungen (618)

faizeehome (2529)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Rasche Antwort und prompte Bezahlung. Perfekt! Danke!
lantehome (4118)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
duft04 (97239)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
aaaaastore (11982)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Good buyer, prompt payment, valued customer, highly recommended.
mode--fuer--alle (8004)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Gerne wieder :-)
buddha-style (54496)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Bin gerne zu weiteren Geschäften bereit. Danke.
Rezensionen (18)
19. Mär 2012
DAS BESTE HANDY FÜR MICH BIS JETZT!!
Ich habe Aino gekauft weil ich mit einem Handy das nur touchscreen hat nicht so zurecht komme,aber auch nicht ganz verzichten will.Aino hat beides.das heisst touchscreen und tastatur.Mit touchscreen kann mann schnell auf music,radio,bilder,videos zugreifen.Der klang ist ausgezeichnet.Bilder, na, ja auch.Besonders hat mir gefallen das Aino Wi-Fi hat. So habe ich das handy an internet angeschlossen und mir viele toole sachen runtergeladen.Ich habe Aino in weiss,und das einzige was mich stört die farbe ist empfindlich d.h.glänzt nicht mehr und wird schwarz.Und Akku hält wirklich nicht lange,Drei Tage im Standbay.Ich habe ein Neues Akku reingetan gleiche ergebnis.Für mich trotzdem das beste handy bis jetzt.Also von mir nur zum weiter empfehlen.
1 von 1 finden das hilfreich
Calla-Lilien-Brauthochzeits-Bouquet 10 Kopf Latex Real Touch KC51 Weiss J9O8
09. Feb 2018
Es sieht wie echt aus.
Die Blumen sehen wie echt aus,schmalle Blumen köpfe,die stiele auch,Farbe ist gut getrofen,durchaus zum weiter empfehlen.
Solar-LED-Kerzen 2er-Set
09. Mär 2018
Sehr schön.
Diese Led-Kerzen Set ist sehr schön leider nicht von lange Dauer.Jedenfalls bei mir nicht.