Hauptinhalt anzeigen

vfl1900_1

34.423 Artikel verkauft
185 Follower
Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 07. Apr 2002

Angaben zum Unternehmen

Unternehmensname: Geschenkelädchen, Nicole ThomVorname: NicoleNachname: ThomAdresse: Immenstädter-Strasse 13 C, 87527 Sonthofen, DeutschlandTelefonnummer: 08321786391E-Mail: thom180@t-online.deUSt-IdNr. DE 259662917Ergänzende Angaben: https://ec.europa.eu/consumers/odr/

Online-Streitbeilegung:
Die Plattform der EU zur außergerichtlichen Online-Streitbeilegung ist unter folgendem Link erreichbar: https://ec.europa.eu/consumers/odr/
Meine E-Mail-Adresse lautet: thom180@t-online.de
Zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle bin ich nicht verpflichtet und grundsätzlich nicht bereit.

Alle Bewertungen (25.030)

2***e (182)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Gerne wieder
r***r (871)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
schnelle Lieferung, super eBayer, wie beschrieben
e***7 (493)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Alles prima!
5***5 (168)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
alles OK gerne wieder
m***l (342)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Alles super.
6***t (1154)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Artikel erhalten. Alles o.k. danke