Hauptinhalt anzeigen

veris-fashion

2.323 Artikel verkauft
131 Follower
Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 06. Aug 2008

Angaben zum Unternehmen

Unternehmensname: ElshaniVorname: IsniNachname: ElshaniAdresse: Robert-Bosch-Str. 43, 73765 Neuhausen auf den Fildern, DeutschlandTelefonnummer: 01732967658E-Mail: modevera@aol.comUSt-IdNr. DE 229870667Ergänzende Angaben: Alternative Streitbeilegung: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform für die außergerichtliche Online-Streitbeilegung (OS-Plattform) bereit, aufrufbar unter https: //ec.europa.eu/odr (https://ec.europa.eu/consumers/odr).

Alle Bewertungen (1.150)

wickey-spielturm (124392)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
d***d- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Alles top!
e***e (511)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Alles prima gelaufen… Danke… :)
u***e (369)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Alles bestens
u***e (369)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Alles bestens
d***e (1066)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Leider Falschlieferung!!! Hatte Gr. 37 bestellt, aber leider 38 erhalten. Rücksendung gestattet und Rückzahlung soll erfolgen. Hoffe die Zusage wird eingehalten, da es ja nicht mein Fehler war.