Hauptinhalt anzeigen

uwe_berk

293 Artikel verkauft
2 Follower
Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 18. Aug 2002

Alle Bewertungen (676)

gogoschneckle (778)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
PERFEKT
herzol (2598)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Schnelle Abwicklung.
hchwwautocar (198)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Thank you for your purchase, A+++++
keskin24-de (944)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Rasche Antwort und prompte Bezahlung. Perfekt! Danke!
lootz0_1 (384)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Gerne wieder
carloxx24 (252500)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Recht herzlichen Dank für Ihren Einkauf bei CARLOXX
Rezensionen (1)
25. Jan 2009
Allgemeine Bewertung
Es ist einer der wenigen Scanner mit funktionierendem Fotoeinzug in der Qualität eines HP- Premiumgerätes. Der Sanner arbeitet recht schnell und macht einen soliden Eindruck lediglich das Betriebsgeräusch ist beträchtlich, was mich aber mit Fokus auf die Geschwin-digkeit nicht weiter stört. Schade ist das die Software mit Windows Vista Probleme macht und ich hoffe das HP dort nachbessert (vielleicht den HP- Director in einer neueren Version). Insgesamt ein gutes bis ausgezeichnetes Gerät!
2 von 2 finden das hilfreich