Hauptinhalt anzeigen

ute2031

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 13. Jan 2005

Alle Bewertungen (734)

we-love-bags (115070)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
relaxdays (600565)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion.Ausgezeichneter Käufer.Note 1
ile42 (37240)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
»(¯`v´¯)»VIELEN»(¯`v´¯)»HERZLICHEN»(¯`v´¯)»DANK»(¯`v´¯)»TOP-EBAYER »
kohlburg (1894)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Top eBayer - vielen Dank für Ihren Einkauf - Danke sagt KOHLBURG
medimops (7581156)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Keine Probleme. Käufer ist sehr zu empfehlen!
gewerbedruck (1476)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Hervorragend, vielen Dank!
Rezensionen (2)
05. Jan 2009
Träum schön kleiner Mondbär
Bei diesem Buch handelt es sich um ein super Vorlesebuch zur Abendzeit. Die Geschichten sind wunderschön geschrieben und teilweise gibt es auch kurze Gedichte, die ganz leicht von den Kindern ausgesagt werden können. Besonders gut ist dieses Buch, wenn die Kinder schon den Mondbären aus dem Kino oder aus dem Fernseher kennen. Unsere Zwei sind jedenfalls hin und weg, wenn wir zu diesem Buch greifen und eine Gute-Abend-Geschichte vorlesen. Also: unbedingt zu empfehlen!!!
2 von 2 finden das hilfreich
05. Mai 2007
Ein Buch übers "liebhaben"
Ich habe mich für das Buch "Weißt Du eigentlich, wie lieb ich Dich hab?" entschieden, weil es ein super Buch ist um kleinen Leuten klar zu machen was "lieb haben" heißt. Dieses Buch ist ganz toll illustriert, einfach und verständlich für kleine Leute (unser Sohn ist drei Jahre alt) geschrieben. Es handelt davon, dass ein kleiner Hase versucht dem großen Hasen zu erklären, wie lieb er ihn hat. Der große Hase gibt ihm immer wieder eine Erwiederung darauf, bis dem kleinen Hasen einfällt, das seine Liebe so groß ist, dass bis zum Mond und wieder zurück reicht. Dieses Buch sollte ein "Muß" in jedem Kinderhaushalt sein. Unser Sohn liebt es und ich muß immer wieder daraus vorlesen.
2 von 2 finden das hilfreich