Hauptinhalt anzeigen

ulfsordi2013

111 Artikel verkauft
3 Follower
Kontakt

Info

Leider habe ich die Erfahrung gemacht, dass Ebay auf eine Beschwerde von mir nicht reagiert. Offensichtlich wird eine Beschwerde nur bearbeitet, wenn sie bestimmte vorgegebene Punkte betrifft. Ich hatte am 30.10.2022 den Verkauf an einen Käufer abgebrochen, der mich wiederholt mit Mikroangeboten provoziert hatte. Für einen Artikelpreis von 350,00 Euro bot er 250,00 Euro. Auf mein Gegengebot kam von ihm 251,00 (!) Euro. Damit war dieser Käufer für mich erledigt und ich habe den Verkauf abgebrochen. Der "Käufer" hat sein Geld zurückbekommen - durfte mich aber negativ beurteilen - ich ihn aber nicht. Auf meine Beschwerde von 22.11.2022 an Ebay wurde bisher nicht reagiert. Da gibts nur den Hinweis: "Bearbeitung nicht abgeschlossen - schauen Sie unter Sachstand nach - und unter Sachstand steht "Verfahren nicht abgeschlossen." Das ist doch alles ein Witz!
ulfSordi2013

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 18. Jul 2005

Alle Bewertungen (247)

o***n (296)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
ersteigerter Artikel wurde nicht geliefert,auf Nachfrage ausweichende Antwort
Antwort von ulfsordi2013- Verkäufer ulfsordi2013 hat auf Bewertung reagiert.- Verkäufer ulfsordi2013 hat auf Bewertung reagiert.
Betr.: Essbesteck Art. Nr. 255701900746 Am 30.08.2022 hatte ich den Artikel für 350,00 Euro angeboten. Der tolaban-Preisvorschlag war 250,00 Euro. Mein Gegenvorschlag war 300,00 Euro. Daraufhin kam von tolaban das lächerliche Angebot von 251,00 Euro (ein Euro plus!). Für mich war das eine absichtliche Provokation, die ich bisher bei keiner eBay-Tätigkeit erlebt habe. Damit war dieser Käufer für mich erledigt und der Verkauf des 98-teiligen Konvoluts riskant. Meine Info war nicht abweichend!
l***r (532)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Top Ware,Alles okay, danke
l***8 (2400)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
alles ok
l***f (1160)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
alles bestens
a***c (873)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
alles bestens.Danke.
priz24-shop (143111)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
priz24 dankt ihnen für die reibungslose Abwicklung! Immer gerne wieder! DANKE!!