Hauptinhalt anzeigen

udilloh

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 12. Sep 2005

Alle Bewertungen (245)

selbstklebefilz (46979)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Vielen Dank für Ihren Einkauf! Ihr selbstklebefilz.de Team sagt DANKE!
handelslounge (5457)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
deinefellnase (22401)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Bin gerne zu weiteren Geschäften bereit. Danke.
light-galaxy (9602)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
light-galaxy (9602)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
tdbg-lighting (2145)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
Rezensionen (3)
(22,89 €/kg) Windsor-Castle Earl Grey's Tea 1000g
17. Jul 2020
Gut, besser, Windsor-Castle Earl Grey´s Tea
Der Tee war neuen Datums und voll herrlichem Aroma, wie wir es lieben.
WMF BEEF! Salz-/ Pfeffermühle Höhe 50 cm
15. Mai 2020
Einfach gut!
Ein sehr schönes Design, das bei seiner Größe einen imposanten Einruck macht. Dazu ein hervorragendes Mahlwerk, das die Mühle zu einem alltäglichen Utensil macht. Zusammengefasst: das Produkt ist seinen Preis wert und man hat täglich seine Freude daran.
Gummimatten Gummi-Fußmatten für Mercedes C-Klasse W205/S205 (T-Modell) ab 2014
17. Mai 2016
Preiswert, gute Qualität und passgenau!
Bei dem Preis für die Fußmatten hatte ich nicht mit einer so guten Qualität gerechnet. Die Matten sind sehr passgenau und können auf die standardmäßig vorhandenen Druckknöpfe aufgeknöpft werden. Ich bin von dem Produkt sehr positiv überrascht und außerordentlich zufrieden.