Hauptinhalt anzeigen

uadw

616 Artikel verkauft
2 Follower
Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 22. Sep 2002

Alle Bewertungen (939)

simple_sale (661)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
tk.handel-shop (35296)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Danke für Ihren Einkauf und alles gute :-)
nicelifegaga (3882)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
laskotec (5018)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
multimedia-handel-oberland (186997)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Danke für Ihren Kauf!!!
claudia.sammy (739)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Megaschnelle Zahlung, supernetter Kontakt, vielen Dank! :-)
Rezensionen (1)
03. Mär 2013
netter Einstieg in die Konsolenwelt.....
Habe die Konsole für meine Kinder gekauft, sie waren die letzten die noch keine hatte (8 Jahre alt). Im Gegensatz zu den Vorgängern ist der DSi internetfähig, ganz toll finden die Kids den SD-Slot,da sie auch ihre Lieblingsmusik hören und mit Tonbearbeitungsprogrammen herumspielen können. Letztendlich ein kleiner Einstieg in die Computerwelt. Individualisierbar für den Benutzer (persönliche Begrüßung, Farbauswahl des Hintergrunds...). Genauso interessant ist für Kids die Kamera samt Bildbearbeitungsprogramm. Also hoher Spaßfaktor für Kinder. Aus Sicht eines Erwachsenen kein Vergleich mit der Leistung eines guten Handys, die Kamera hat nur eine geringe Auflösung. Die L/R-Tasten hinten am Gerät gehen gerne kaputt, man braucht sie nicht oft, aber ärgerlich ist es doch. Spiele sind teuer, wenn man auf dem Wühltisch sucht, bekommt man welche ab 5 Euro, ansonsten aufwärts bis knapp 50 Euro für die topaktuellen. Fazit: netter Einstieg in die Konsolenwelt, ist sicherlich irgendwann uninteressant, Konsole ist gebraucht sicher für erschwinglichen Preis zu bekommen, Spiele sind auch gebraucht oft teuer. Würde sie aber noch einmal kaufen und auch weiter empfehlen.
1 von 2 finden das hilfreich