Hauptinhalt anzeigen

trickfilmfan

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 03. Jul 2007

Alle Bewertungen (557)

shestore24 (5478)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Alles top!
paketageasylox (5812)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Rasche Antwort und prompte Bezahlung. Perfekt! Danke!
fabimonti (29190)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Top ebayer+++sehr schnelle Bezahlung+++besser geht´s nicht+++sehr gerne wieder
tim_van_diest (5155)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
tim_van_diest (5155)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
fabimonti (29190)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
sehr schnelle Bezahlung+++ wie immer alles prima gelaufen+++vielen Dank
Rezensionen (8)
Table Saw Atika HT 315 3000 W 230 V
16. Mai 2021
Eine Säge, aus Trompetenblech gebaut, kann eben nicht funktionieren :-(
Bis auf den Motor ist das Neugerät einfach nur eine Nummer für den Witz der Woche ! Die Materialien sind verzinktes Stahlblech und ein paar Teile aus Aluminium bzw. Kunststoff sind auch dabei. Montage und Grat waren eigentlich okay, aber wie kann ich eine solche, für den Baustelleneinsatz konzipierte Säge aus dünnem und weichem "Trompetenblech" herstellen ? Da hat der Rotstift zuviel eingespart, ohne nachzudenken. Nach der Montage ist mir an der Säge beim Aufrichten ein Standfuß eingeknickt, weil er eben zu schwach dimensioniert wurde. Fazit: Pfoten weg !!! Höchstens der Motor taugt als Ersatzteil, Wert 199,- , Rest ist Tonne.
Glühlampe Glühbirne LED 10 Watt 1000Lumen klar LED Filament E27 warmweiss .#7297
20. Dez 2019
Beinahe wie eine "Echte" :-)
Farbton, Startzeit, Passform, alles prima !
Lampe Berger Fragrance Lamp Starter Set XL Square Incl. 2x Fragrance/the starter set!
22. Nov 2018
Tolle "Lampe" mit viel Potential zum experimentieren mit Düften
Einfach klasse ! Eine 100 Jahre alte Erfindung mit zwar relativ hohem Verbrauch an Betriebsstoff (0,3 l in der großen Lampe pro 8 Stunden), aber die im Originalpaket beigelegten Düfte sind schon einmal ein guter Eindruck ! Lampe Berger kann ich auch nur empfehlen zum Selbstmischen der individuellen Düfte, so wie man es halt mag. Wichtig dabei ist das genaue Einhalten des Mischungverhältnisses von Duft zu Isopropylalkohol, es müssen definitiv und max 91% er Alkohol verwendet werden, sonst überhitzt der Brennstein und nix geht mehr. Eine Anleitung in englischer Sparche hierzu findet ihr sicher in der bekannten Plattform für Videos....... Übrigens habe ich it dem Duft "Lemongras" auch schon meine Mäuse aus dem Haus fernhalten können, und ich meine wirklich die mit 4 Beinen ;- )