Hauptinhalt anzeigen

trfcom

738 Artikel verkauft
11 Follower
Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 01. Apr 1999

Alle Bewertungen (2.890)

s***8 (585)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Alles bestens. Danke.
0***f (2033)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Sehr gern wieder.
sale-a-moon (1163)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Ausgezeichneter Käufer, schnelle Zahlung! Gern zu weiteren Geschäften bereit!
de-zha5 (21722)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
ds_e-sales_gmbh (435725)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
pricecore! (893513)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Rasche Antwort und prompte Bezahlung. Perfekt! Danke!
Rezensionen (1)
10. Nov 2013
Günstiger Preis,gute Aussattung, guter Ton,ABER Abstriche in den Bildfarben
Fernseher mit guter Ausstattung und gutem Preis, leider finde ich die Bildfarben nicht gut, denn in einer Kameraeinstellung eines Films sind die Farben normal, in der nächsten Kameraeinstellung haben alle rote Gesichter. Egal welcher Film, immer wieder das gleiche. Die Köpfe verändern von Kameraeinstellung zu Kameraeinstellung ihre Farbe von normal in rot. Ich habe 1 Woche in den Farbeinstellungen versucht die roten Köpfe weg zu bekommen, aber ohne erfolg, so dass ich das Gerät nach 1 Woche privat weiter verkauft habe. ich ahbe inzwischen herausgefunden dass auch andere das gleiche Problem haben, und dafür evtl. Automatiken zur Bildverbesserung verantwortlich sind. Leider habe ich das Gerät nicht mehr und kann es nicht mehr testen, aber mir wurde im Fachhandel im allgemeinen von Samung Geräte der 5000er Serie abgeraden. Lieber ein paar Euro mehr ausgeben und dann dafür mindestens Edge-LED und bessere Software die sowas nicht macht. Achja, der weissabgleich ist auch sehr schlecht, mein alter LG 37Zoll für 499 Euro von vor 4 Jahre war da in Bild und Weissabgelich um Lichtjahre besser. Hier auch noch was gutes: Der Ton war beim Samsung für einen flachen Ferseher recht gut, und wer dem Gerät noch eine Chance geben will und ihn sich kauft, sollte zuerst mal die automatische Bildverbesserung ausschalten, damit die nicht immer wieder "verschlimmbessern" und erst dann die Bildfarbe einstellen, vieleicht gehts dann ja besser....so der tip aus dem Netz diverser Foren über dieses und ähnliche Samsung Geräte der 5000er Serie
1 von 2 finden das hilfreich