Hauptinhalt anzeigen

tommy.mueller

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 23. Aug 2002

Alle Bewertungen (228)

ks-firmengruppe (84285)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
A very excellent buyer!
lobenz-sales- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Rasche Antwort und prompte Bezahlung. Perfekt! Danke!
andhollmannp0- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
A very excellent buyer!
medimops (7576956)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Alles glatt gelaufen. Vielen Dank.
fpv-store (10526)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
So macht ebay Spaß. Vielen Dank für Ihren Einkauf im fpv-store!
shoppremiumos (298)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Schnelle Bezahlung. Perfekt! Danke!
Rezensionen (1)
09. Okt 2013
Absolute Kaufempfehlung.
Ich bin (mittlerweile) sehr überzeugt von der Apple Produktpalette und habe mich deswegen auch für ein Ipad Mini entschieden. Ich nutze das Gerät sehr gern es liegt ausgezeichnet in der Hand ist nicht zu schwer um z.B. auch mal länger damit zu lesen. Das Nutzenportfolio ist schier unbegrenzt durch viele tausend Apps, welche sich problemlos aus dem "Apple App Store" laden lassen. Für 7,9 Zoll reichen 1024 * 720 gänzlich aus auch wenn ich vorab eher auf Retina Display geeicht war. Natürlich braucht man kein IPad, aber wenn man es einmal sein eigen nennt, dann möchte man es auch nicht mehr hergeben.