Hauptinhalt anzeigen

tilutan

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 30. Mär 2003

Alle Bewertungen (1.231)

stemach_35 (1057)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Vielen Dank für Ihren Kauf! Super schnell bezahlt! Top!
funreel (1154607)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
! Vielen Dank für Ihren Einkauf bei Solfire Media ! Grüße aus Berlin.
rebuy-shop (1873427)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Problemlose Transaktion, angenehmer Kunde. Wir bedanken uns!
bonsai-grow (87)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Alles super , immer wieder gerne !
ahli47 (45246)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
alles bestens gelaufen, gerne wieder, viel erfolg!!+++++
funreel (1154607)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
! Vielen Dank für Ihren Einkauf bei Solfire Media ! Grüße aus Berlin.
Rezensionen (3)
06. Apr 2009
Wie es nicht sein sollte
Eigentlich steht in unserem Haus eine Hochzeit an und deshalb wollte ich mich informieren, was ich alles beim Fotografieren zu beachten hätte.Leider war der Erwerb dieses Buches für mich ein Reinfall.Ich habe zwar unmittelbar nach der Auktion bezahlt, aber ich habe das Buch bis Heute nicht erhalten.Auch Versuche mit dem Verkäufer in Kontakt zu treten waren erfolglos.Ein anderer Käufer,der beim gleichen Verkäufer ebenfalls ein Buch über Hochzeitsfotografie erworben hat,wurde ebenfalls betrogen.Das kann doch kein zufall sein
Opel INSIGNIA 2008-TUNING SPOILER CARBON LOOK REAR SPOILER Slim Lip Diffuser
11. Aug 2017
Heckspoiler super, Klebeband nicht so gut
Leider war das Klebeband auf einer Seite nicht bis zum Ende des Spoilers aufgebracht, was ein verkleben hier mit einem anderen Kleber notwendig machte, was nicht so gut war.
1 von 1 finden das hilfreich
Duane Eddy The Absolutely Essential Collection (CD) Album
02. Apr 2024
Musik CD
CD tut was sie soll, sie spielt Musik ab