Hauptinhalt anzeigen

tifoso200

126 Artikel verkauft
3 Follower
Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 08. Mär 2006

Alle Bewertungen (976)

ato-teileprofi24 (112026)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
+++Alles wunderbar gelaufen! Vielen Dank für Ihren Einkauf!+++
ato-teileprofi24 (112026)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Danke, SO muß ebay laufen !! ! ato-teileprofi24.de - Team
kfzteile24 (664479)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
vielen Dank für Ihren Einkauf bei kfzteile24.de
s***d (1373)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Verkäufer hat Verkauf einfach abgebrochen. Nicht zu empfehlen! Hält sich leider nicht an die Regeln.
dieniki88 (466)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Ausgezeichneter Käufer! Perfekt! Danke
bandel-autoteile (2593802)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
5 STERNE! Gekauft, bezahlt, alles GUT. Danke! Ihr bandel-online.de - Team
Rezensionen (7)
Original Audi A3 8P 3. Bremsleuchte Zusatzbremsleuchte 8P3945097 S3
03. Nov 2018
Super Passgenauigkeit,Perfekt
Originalteil mit Perfekter Passgenauigkeit zum kleinen Preis
Panasonic gp80 Professional Hair Trimmer Hair Clipper ER 1611 GP 80
03. Nov 2018
Exaktes und schnelles Schneiden, Daumen hoch
Qualitativ sehr hochwertig, liegt sehr angenehm in der Hand. Sehr leise und gut Ausgestattet. Schneidet hervorragend und exakt. Bei längerer benutzung wir die Schneide etwas warm was aber ja nicht zu vermeiden ist.
LEA NETSOCKET 200S DLAN POWERLAN ADAPTER INTERNET NETZWERK STECKDOSE LAN RJ45
13. Feb 2017
Preis/Leistung sehr gut
Habe mir zur erweiterung meiner Lan Steckdosen (FritzBox) eine LEA Netsocket 200S gekauft. Dachte erst dass es evtl. Probleme mit zwei unterschiedlichen Marken gibt. Aber läuft ohne probleme und installation ist selbsterklärend. 5 Sterne, super zu diesem Preis 1A