Hauptinhalt anzeigen

thomkos_de

355 Artikel verkauft
3 Follower
Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 18. Mär 2019

Angaben zum Unternehmen

Unternehmensname: Thomas KöslingVorname: ThomasNachname: KöslingAdresse: Tannenweg 16, 29525 Uelzen, DeutschlandTelefonnummer: 058197357987Faxnummer: 058197357988E-Mail: business@thomas-koesling.comUSt-IdNr. DE 325734071Ergänzende Angaben: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie hier finden https://ec.europa.eu/consumers/odr/.

Alle Bewertungen (76)

m***j (1176)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Damit ich meinen Schlüssel immer wiedererkennen. :-)))
wolfgang20001 (99164)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Alles Bestens.Schnelle Bezahlung. Jederzeit wieder.Danke!!!
r***e (2319)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
alles bestens
c***k (761)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Top Ebayer, Top Ware, schnelle Lieferung. 5*****
m***g (377)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
- Von Kauf bis zur Lieferung, 10 Tage vergangen (hiervon DHL 2 Tage)! = ok, kein Problem! - NEUE Lego Artikel in schlechtem Zustand erhalten! = Lego-Kartons noch versiegelt aber eingedrückt, aufgerissen, beschädigt! Als ob diese Sets irgendwo in der hintersten Ecke gefunden wurden!! (Versandkarton war im unbeschädigten Zustand!) - Versuchte Kontaktaufnahme, leider nicht erfogreich (14 Tage vergangen = keine Reaktion)!! = Aufgrund dieser Erfahrung, leider diese Bewertung! Schade!
Antwort von thomkos_de- Verkäufer thomkos_de hat auf Bewertung reagiert.- Verkäufer thomkos_de hat auf Bewertung reagiert.
Mit dem Käufer wurde sich geeinigt und es wurde im Nachhinein ein Preisnachlass gegeben.
4***l (160)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Alles bestens, vielen Dank!