Hauptinhalt anzeigen

thomasbasel92

1 Follower
Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 02. Feb 2010

Alle Bewertungen (89)

sunnyup01 (20639)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Thank you for an easy, pleasant transaction. Excellent buyer. A++++++.
piebert-sales (126426)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
finest-folia (126153)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
+++++++++Das Finest-Folia Team bedankt sich für Ihren Einkauf++++++++++
n***y (2419)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
note1
rockstickers23 (1850)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Fast payment. Good buyer! Thank you
kaspgbr (693)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Bin gerne zu weiteren Geschäften bereit. Danke.
Rezensionen (1)
12. Aug 2014
Hochwertiges Smartphone, tolles Betriebssystem(8.1 Developer) starke Kamera
Als Nutzer eines Samsung Galaxy S4 habe ich dieses Smartphone für meine Freundin gekauft. Ich habe es auch selbst des öfteren in der Hand und bin absolut überzeugt von dem Gerät. Die mangelnden Apps kann man nicht als Argument gegen das Lumia 920 oder Windows Phone zählen, da man einfach keine 20 Taschenlampen Apps benötigt. Die Kamera ist tatsächlich besser als die des Galaxy S4, wahrscheinlich aufgrund des optischen Bildstabilisators. Mit dem Update auf Windows Phone 8.1 empfinde ich es als Android User nicht weniger praktisch als Kit Kat 4.4. Ich habe auch ein iPad Air und vormals mehrere iPhones, keines dieser Geräte ist meiner Meinung nach deutlich überlegen gegenüber Windows Phone 8.1. Da ich mein Galaxy S4 allerdings noch lange behalten möchte gibt es für mich keinen Grund umzusteigen auf ein Lumia 930, welches technisch einen ähnlichen Stand hat. Für alle anderen kann ich bei diesem sehr hochwertig verarbeiteten Gerät nur eine Empfehlung für das 920 sowie Windows Phone 8.1(im Moment noch Developer Preview - Bald Lumia Cyan Update auf 8.1)eine absolute Empfehlung aussprechen.
2 von 2 finden das hilfreich