Hauptinhalt anzeigen

themarketforlemons

777 Artikel verkauft
8 Follower
Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 04. Aug 2002

Alle Bewertungen (1.269)

bia175 (2096)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
~ unverzügliche Bezahlung ~ sehr netter Kunde ~ immer gerne wieder
jameskort (320)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Alles bestens ☺️ jederzeit wieder
centpire (1409)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Alles super , jederzeit wieder :)
iwi-shop (4945)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
orpc24 (212806)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Vielen Dank für Ihren Einkauf bei ORPC24 - Camping, Outdoor, Freizeit
ladyfaceless (930)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Vielen Dank.
Rezensionen (21)
14. Jun 2008
Nokia N78 Smartphone Handy - Schicker Alleskönner
Ich nutze das Nokia N78 seit einigen Tagen und habe es von Vodafone im Rahmen einer Vertragsverlängerung erhalten. Zuvor hatte ich ein Nokia N95. Die aus meiner Sicht wesentlichen Funktionen sind folgende: - Quadband-Unterstützung für GSM und UMTS Netze - Integriertes GPS-Modul mit Unterstützung für A-GPS - Display mit 6,1 cm Displaydiagonale (2,4 Zoll) - Foto Kamera mit 3,2 Megapixel - WLAN und Bluetooth - FM Transmitter - S60 Third Edition Feature Pack 2 Insgesamt finde ich das Gerät optisch und technisch sehr gelungen. Für das was es alles kann, ist es vergleichweise klein und leicht. So wiegt es z.B. ein gutes Stück weniger als mein N95 und ist auch nicht so dick, sodass es besser in der Hosen- oder Jackentasche verschwindet. Das Handy läuft schnell und bietet dank FP2 viele schöne neue Funktionen. Die Kamera macht für ein 3,2 Megapixel Handy sehr gute Bilder, die in jedem Fall für schöne Schnappschüsse ausreichen. Das GPS Modul funktioniert sehr gut; etwas besser als beim N95, wie ich finde. Die Größe des Displays reicht aus, um z.B. Nokia Maps im Auto zu nutzen. Ein vollwertiges Navi ersetzt es aber natürlicht nicht ganz, Das Design finde ich super. Der Akkudeckel ist ein wenig billig geraten und hat bei mir ein wenig Spiel. Die Vorderseite sieht sehr hochwertig und cool aus; man sieht auf dem schwarzen Lack jedoch sofort jeden Fingerabdruck. Die Tastatur ist besser als erwartet, schließlich besteht sie ja nur aus mehreren Balken. Jedoch liegen die Tasten recht nah beieinander und insbesondere größeren Händen fällt das SMS schreiben etwas schwer. Das Navi-Wheel finde ich eine ganz lustige Sache, erweist sich aber als etwas gewöhnungsbedürftig und sehr empfindlich. Ich habe es abgestellt. Der FM-Transmitter funktioniert ganz gut (ähnlich wie ein iTrip vom iPod), jedoch finde ich es schwer, im Auto Frequenzen zu finden, die über einen längeren Zeitraum frei bleiben. FAZIT: Sehr gutes und sehr schickes Handy mit sehr hoher Aussatttung in kompakten Format. In der Bedienung ein wenig gewöhnungsbedürftig. Ein N95 bzw. das bald erscheinende N96 bietet zwar noch mehr Spielereien, die Größe des N78 scheint mir aber sehr viel alltagstauglicher und auch der Akku hält länger. Insgesamt ein super Gerät!!!
4 von 7 finden das hilfreich
22. Jun 2012
Super Gerät zum Arbeiten - eher ungeeignet für Apps, Spiele und Internet
Ich nutze das Blackberry 9790 nun schon seit einigen Monaten. Zuvor hatte ich ein Smartphone von HTC und nutze beruflich noch ein Blackberry 9780. Ich finde das Blackberry 9790 ein super Gerät zum Telefonieren und Emails schreiben. Es ist klein, leicht und die Akkulaufzeit ist ganz ok (wenn auch nicht so gut, wie bei anderen Blackberrys). Auch die Kamera ist ausreichend. Die Bedienung ist super - insbesondere das Touchscreen hilft an der ein oder anderen Stelle sehr. Es ist jedoch eine gewisse Umstellung, wenn man zuvor ein BB ohne Touchscreen genutzt hat. Jetzt kommt das große ABER: Für Leute, die viel im Internet surfen, Apps nutzen und Spiele spielen, ist das wohl das falsche Gerät. Der Bildschirm ist dafür einfach zu klein, das Gerät zu langsam und die Auswahl an Apps sehr gering. Um gelegentlich mal was im Web nachzuschauen, reicht es aber auf jeden Fall. Fazit also: Ein super schickes Gerät mit toller vollwertiger Tastatur. Jedoch eher als Arbeitsmaschine gedacht und zum Texten perfekt (email, sms, whatsapp etc). Wer Wert auf viel Internet, Apps und Spiele legt, sollte sich nach einem anderen Gerät umsehen.
14 von 15 finden das hilfreich
27. Okt 2013
lohnt sich Umstieg auf iPhone 5S???
Meine Frau hat ein iPhone 5 und ich hatte bis vor kurzem ein iPhone 4, früher hatte ich ein iPhone 3.... Von daher habe ich eine ganz gute Vergleichsbasis Umstieg von iPhone 3 zu iPhone 5S: Lohnt sich meiner Meinung nach auf jeden Fall: das Display ist viel kleiner und hat eine viel niedrigere Auflösung, 2,6 Megapixel-Kamera, kein LTE und ein relativ langsamer Prozessor. Der Unterschied in der Geschwindigkeit ist massiv. Umstieg von iPhone 4 zu iPhone 5S: Lohnt sich meiner Meinung nach auf jeden Fall: Mein iPhone 4 war drei Jahre alt - auf Grund eines Displayschadens habe ich es verkauft. Das iPhone 4 vefügt bereits über ein Retina-Display und eine recht gute 5 Megapixel-Kamera. Ich war bis dato damit zurecht gekommen, aber das iPhone 5S ist schon eine andere Liga :-) Umstieg von iPhone 4S zu iPhone 5S: Lohnt sich meiner Meinung nicht unter Umständen: Die Hardware des iPhone 4S ist gegenüber dem iPhone 4 deutlich besser: Besserer Prozessor, 6,5-Megapixel-Kamera, Sprachsteuerung mit Siri etc. Aktuell gibt es das iPhone 4S noch im Apple Store und kostet 399 Euro ohne Vertrag. Außer LTE, größeres Display und bessere Kamera gibt es (außer für Spieler) meiner Meinung nach keinen Grund für den Umstieg. Umstieg von iPhone 5 zu iPhone 5S: Lohnt sich meiner Meinung nicht: Wie gesagt, meine Frau hat das iPhone 5. Ich finde den Unterschied zum iPhone 5S zu vernachlässigen. Der Unterschied zum 5S liegt in Touch ID, Apple A7-Prozessor, besserer Kamera und weitaus mehr LTE-Frequenzen. Nächstes Jahr kommt bestimmt ein iPhone 6 .... ich würde warten und kein Ged für einen Wechsel von iPhone 5 auf 5S ausgeben. PS: eine ganz andere Baustelle ist natürlich noch das 5C. Dieses würde ich mit dem iPhone 5 gleichsetzen.... Es lohnt sich also der Umstieg von iPhone 3 und iPhone 4. Von 4S auf 5C meiner Meinung nach nicht. Auch finde ich das 5C zu teuer....
5 von 5 finden das hilfreich