Hauptinhalt anzeigen

taratus

474 Artikel verkauft
5 Follower
Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 01. Apr 1999

Alle Bewertungen (1.879)

globus-baumarkt (270975)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Vielen Dank für die schnelle Zahlung bei Globus Baumarkt
schautt-werkzeuge (29688)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
bitstore24 (49361)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, BitStore24.de sagt Danke!
s***w (337)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
ganz ganz wunderbare Bilder, vielen Dank. Sehr einzigartig.
crist4159 (253)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
superpioneer-07 (18382)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Bin gerne zu weiteren Geschäften bereit. Danke.
Rezensionen (2)
Fujitsu Siemens Scenicview p19-3p p19 3p 48cm (19 inch) TFT LCD Monitor DVI VGA
15. Sep 2017
Top Monitore im langjährigen Business-Einsatz
Ich habe diese Monitore 6 Jahre lang im Büro betrieben. Dort liefen sie nahezu im Dauerbetrieb ohne jede Probleme. Die Höhenverstellung ist gerade beim stundenlange Arbeiten sehr hilfreich, weil man so eine optimale und gesunde Sichthöhe einstellen kann. Die Pivot-Funktion (Drehbarkeit ins Hochformat) habe ich selten gebraucht. - funktioniert aber auch einwandfrei.
Carrera Servo 65500 - seltene Ausführung Nachtrennen 1980 /81 HELUX Scheinwerfer
12. Dez 2016
seltene Ausgabe mit Fun-Faktor
Diese Version aus dem Jahr 1980 wurde nur im Zeitraum 1980 bis 1981 verkauft. Für Sammler eine echte Rarität.