Hauptinhalt anzeigen

superdrachen.de.hm

629 Artikel verkauft
25 Follower
Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 08. Dez 2009

Angaben zum Unternehmen

Unternehmensname: Michael RöthlingVorname: MichaelNachname: RöthlingAdresse: Sielstr. 13, 26553 Dornum, DeutschlandTelefonnummer: 04933414555E-Mail: mroethling@web.deUSt-IdNr. DE 342095829

Alle Bewertungen (792)

leseratten123 (533)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
PERFEKT! Vielen Dank, sehr gerne wieder!
teile-suche (11484)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
playandmorebox (150)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Klasse Weiter so
teile-suche (11484)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Bin gerne zu weiteren Geschäften bereit. Danke.
jabogbr (44846)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
jabogbr (44846)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Bin gerne zu weiteren Geschäften bereit. Danke.
Rezensionen (9)
Handtuchständer Ocean | 3-armig | BxTxH: 36x23x90 cm Handtuchhalter Halter
29. Jul 2016
Toller Handtuchständer
Nach Bestellung wurde der Handtuchständer sehr schnell als Bausatz ordentlich verpackt geliefert. Der Aufbau ist recht einfacht, man sollte aber schon mit einem Schraubendreher umgehen können. Ein Kunststofflager hat eine sehr enge Passung und mußte mit leichtem Druck eingebaut werden, insgesamt aber keine große Herausforderung. Zusammengebaut steht der Ständer sehr stabil und ist ein Schmuckstück im Badezimmer. Bei dieser Bewertung habe ich das Preis- Leisungsverhältnis berücksichtigt, natürlich gibt es wesentlich teuere Handtuchständer, aber die können es auch nicht besser.
BSA Autobatterie 47Ah +30% mehr Startkraft ersetzt 44Ah 45Ah 46Ah 50Ah Batterie
19. Mai 2017
Batterie für einen autarken Wohnwagen
Ich habe diese Batterie gekauft, um meinen kleinen Wohnwagen autark zu gestalten. Dabei soll die Wasserversorgung ,die Toiletten Spülung, das Heizungsgebläse und eine LED Beleuchtung mit Spannung versorgt werden. Die Batterie sitzt im Flaschenkasten im Bug des Wohnwagens. Ein ähnliches Projekt habe ich erfolgreich bei dem vorherigen Wohnwagen installiert, ich habe auch keine Probleme mit einer "Starterbatterie". Man muss eigentlich nur die Batteriespannung überwachen und rechtzeitig nachladen. Die Batterie wurde vorgeladen geliefert, Die Umverpackung war sehr sorgfältig und fachgerecht. Es muss einzig ein Entlüftungsstopfen entfernt werden, dann ist die Batterie einsatzbereit. Über die Langzeiterfahrung kann ich jetzt noch nichts sagen, ich werde da nachberichten. Bis jetzt ist alles empfehlenswert.
10x lux.pro® LED GU10 SPOT 230V WARMWEIß 54 SMD TÜV GEPRÜFT LEUCHTMITTEL LAMPE
23. Feb 2017
Wunderschönes Licht
Mit diesen Leuchtmitteln habe ich zwei Strahler an der Küchendecke bestück. Ursprünglich waren dort 2 x 4 Leuchtmittel mit 50 Watt , beim Einschalten also ein Verbrauch von 400 Watt. Ich habe den Eindruck, dass die LED Strahler die gleiche Helligkeit entwickeln, bei deutlich reduziertem Verbrauch. Zur Lebensdauer kann ich noch nichts sagen, aber erfahrungsgemäß leuchten diese Lampen sehr lange ohne Probleme. Also eine echte Empfehlung den Energieverbrauch zu senken. Das Licht ist warmweiß und sehr angenehm. Preis ist auch OK, Lieferung war sehr schnell und Verpackung war auch ordentlich. Was will man mehr. Ps.: Da brauche ich mit meinem Diesel auch nicht in die Innenstadt zu fahren, hier bekomme ich diese Lampen zu diesem Preis sowieso nicht vor Ort.