Hauptinhalt anzeigen

suesse2525

2.290 Artikel verkauft
9 Follower
Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 19. Feb 2003

Alle Bewertungen (3.183)

dg1jy (690)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Alles ok, Danke
tatjde_vvcqj4bo (1254)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Schnelle Bezahlung, alles perfekt, herzlichen Dank!
newyork1353newyork (26273)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Rasche Antwort und prompte Bezahlung. Perfekt! Danke!
sk-kosmetik-shop (201)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
TOP EBAYER *** sk-kosmetik-shop *** sagt danke für Ihren Einkauf!
medinexxgmbh (3676)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
mcm-hilfsmittel24 (20204)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Vielen Dank für Ihren Einkauf - Ihr Team von MCM-Hilfsmittel24
Rezensionen (3)
31. Okt 2013
Perfect für Neuanleger eines Gartens
dieses Buch ist einfach klasse. Besonders zum Neuanlegen eines Gartens. Viele Tipps auch für den Innenbereich. Und wenn man im Besitz des dazugehörigen Tagebuch´s ist, kann einem nichts mehr passieren. Einfach nur Freude daran haben. Also worauf noch warten.
01. Mai 2008
Der Samowar, von Dagmar Schäfer
Ich habe mir das Buch der Samowar von Dagmar Schäfer gekauft, weil ich einen Samowar zum Geburtstag bekommen habe. Nun wollte ich mehr über den Samowar und dessen Geschichte wissen. Wie man ihn einsetzt, wo und zu welchem Anlaß. Außerdem gibt es eine Reihe von Rezepten, die zur Teestunde gereicht werden können. Ich bin nicht entäuscht worden. War mir nicht gefallen hat ist wenig. Es ist nur ein wenig unhandlich wenn man es mitnehmen möchte.
11. Mär 2008
Ferien auf Saltkrokan
einfach schön diese Abenteuergeschichten von Astrid Lindgren. Ich habe sie meinen Kindern immer wieder gern vorgelesen bis sie selbst lesen konnten. Heute sind es die Enkelkinder. Unsterblich in meinern Augen!
1 von 1 finden das hilfreich