Hauptinhalt anzeigen

stromer0_3

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 21. Dez 2002

Alle Bewertungen (856)

modern-carparts (823)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
ahwipprecht (163863)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Super gelaufen! 100% Volkswagen & Audi Original Teile im *** ahw-shop ***
sale-it_de (6180)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
kfz-schluessel (1849)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
tk.handel-shop (35170)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Danke für Ihren Einkauf und alles gute :-)
mediamarkt (1303514)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer.
Rezensionen (2)
10m Starter Rope 3,5mm for STIHL 020 028 032 034 AV 020av 034av anreißseil Cable
06. Mär 2018
Super Starterseil
Das Starterseil lässt sich gut verarbeiten und liegt gut in der Hand. Ich habe es in verschiedene Geräte eingebaut, es funktioniert einwandfrei. Über die Qualität kann ich mich nicht beschweren.
Sony CMT-SBT100B Micro-HiFi-Anlage silber/schwarz CD-Player Bluetooth
18. Mai 2016
Super Anlage mit viele Funktionen
Würde diese Anlage immer wieder kaufen, einfache Bedienung, tolle Ausstattung super klang. Die Abmessungen von Anlage und Boxen passen auch. Besonders das DAB finde ich beeindruckend und die Verbindung mit dem Tablet.
5 von 5 finden das hilfreich