Hauptinhalt anzeigen

stromableser

272 Artikel verkauft
2 Follower
Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 18. Nov 2001

Alle Bewertungen (984)

software-monkeyz (42042)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
A very excellent buyer!
discounter_shop (58006)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Good buyer, prompt payment, valued customer, highly recommended.
navplus-2nd (30713)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
atp-autoteile (5541261)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation. Angenehmer Geschäftspartner.
mediamarkt (1303552)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Reibungslose Abwicklung. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
diy-home-1- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Good buyer, prompt payment, valued customer, highly recommended*^__^*……
Rezensionen (4)
Briefkasten versch. Typen Wandascher Edelstahl Zeitungsfach schwarz weiß silber
15. Nov 2018
Macht was er soll und sieht ordentlich aus.
Es ist ein Briefkasten. Er macht was er soll, sieht ordentlich aus und war schnell zusammengebaut. Ich persönlich finde das Blech etwas dünn gehalten, allerdings muss der günstige Preis sich ja irgendwie wiederspiegeln.
PREMIUM Kofferraumwanne für BMW Serie 4 F33 Cabrio Bj. ab 2013
19. Jun 2020
Passt
Die Wanne passt soweit. Die Halteösen werden ein wenig verdeckt aber man kann den Rand auch verbiegen. Sie riecht auch. Nicht so unangenehm nach Chemie wie manch anderes Produkt, aber sie riecht.
03. Jun 2014
Wirklich guter Allrounder zum fairen Preis
Hallo, ich möchte lediglich ein paar Statements über das Tab und die Nutzung loswerden. Technische Fakten kann man überall sonst lesen. Gekauft habe ich das Tab als Zwischenlösung anstelle der Nutzung von Smartphone oder Laptop. Diese Lücke ist vollkommen gefüllt. Ich nutze das Tab hauptsächlich zum Surfen auf dem Sofa. Es ist ausreichend schnell, aktuelle Spiele laufen flüssig und alle von mir verwendeten Apps funktionieren gut. Die Standbyzeit liegt bei mir bei etwa fünf Tagen. Selbst nach ausgedehnten Trips durchs Netz oder Video sehen oder Spielen von etwa drei bis vier Stunden ist der Akku mit noch locker 50 Prozent dabei. Kleine Mankos, die ich bei diesem Preis aber verschmerzen kann, sind die lange Ladezeit von fünf bis sieben Stunden und das die Lautsprecher nicht gerade der Hit sind. Zudem spiegelt der Bildschirm bei direkter Sonneneinstrahlung stark. Das einzige Problem das ich bis jetzt hatte waren immer mal wieder Aussetzter im WLAN Empfang. Nach einer Rückstellung auf die Werkseinstellungen läuft wieder alles wie geschmiert. Ich habe wenig Vergleichmöglichkeiten da ich bisher nur ein Trekstor Volkstab und ein IPad in den Händen hatte, kann aber im Vergleich hierzu sagen das das Trekstor nach meinem Empfinden nicht so Leistungsfähig wie das Galaxytab ist und das IPad zwar hübscher (subjetiv), aber das Trekstor ein 3G Modell ist und mir das Apfelprodukt den Preis nicht wert. Aber das muss jeder selber wissen.
1 von 1 finden das hilfreich