Hauptinhalt anzeigen

sternsucher_bs

48 Artikel verkauft
3 Follower
Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 23. Jan 2008

Alle Bewertungen (90)

2***0 (865)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Top
petex-de (20240)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
bochumer-buchshop (95946)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Bin gerne zu weiteren Geschäften bereit. Danke.
computerservice-janda (41810)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Vielen Dank für Ihren Einkauf und die schnelle Bezahlung, sehr gerne wieder.
barrylyle (13447)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
atties2016 (6634)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Rasche Antwort und prompte Bezahlung. Perfekt! Danke! Atties.de
Rezensionen (1)
Skandika Ergometer Morpheus Fitnessbike Cardiotrainer Bluetooth Computer beige
21. Aug 2022
An sich gut, aber mit Einschränkungen
Der Rundlauf des Ergometers ist sehr gut. Das finde ich immens wichtig, da sonst das ganze Training keinen Spass macht. Es gibt viele Programme und viele Einstellmöglichkeiten für eine Training. Allerdings denke ich nicht, dass man so viele Programme benötigt. Die Hälfte hätte es sicher auch getan. Was nicht gut funktioniert, das ist die Pulsmessung, obwohl es hier sogar zwei Systeme (Handsensoren und Brustgurt) gibt. Die gemessenen Pulswerte springen mitunter massiv. So wird bei leichtem Training (um eine 100er Frequenz) plötzlich auch mal 154 gemessen, später dann auch mal nur 73 (Die vertrauenswürdige Pulsmessung meiner Sportarmbanduhr misst derweil keinen dieser Sprünge). Das wäre in den meisten Anwendungsfällen sicher ohne Relevanz, in meinem Fall aber eben schon, da es mir gerade auf ein pulswertgesteuertes Training ankommt. Das zughörige Programm erhöht oder senkt dann bei diesen Fehlmessungen jeweils massiv den Tretwiderstand, was echt nervt. Die Idee des Trainingsprogramms, was den Widerstand anpasst, um immer mit der gewünschten Zielfrequenz unterwegs zu sein, ist zwar toll, funktioniert aber demzufolge so nicht. Sehr schön ist an sich die Idee der Tabletablage. Was allerdings doof ist, ist dass das Tablet dann genau vor dem Display des Ergometers liegt und man keine Trainingsdaten sehen kann.