Hauptinhalt anzeigen

steffi81m

288 Artikel verkauft
5 Follower
Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 28. Aug 2006

Alle Bewertungen (352)

junior-toys (86693)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
vielen Dank für Ihre Bestellung bei JuniorToys und die schnelle Zahlung
saklya (900)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Super schnelle Bezahlung, alles top
ventura_24 (47124)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Alles super gelaufen, gerne wieder!
steinstrumpf (54784)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
VIELEN DANK - VOLLE PUNKTZAHL: 4 x 5 STERNE BEWERTUNG FÜR SIE
shiny-smile (38871)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Danke für den Einkauf ,super gelaufen,gerne wieder
lumo-shop (232327)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Prima Kunde, weiterhin alles Gute.
Rezensionen (4)
Horien All in One 10x360ml 10,78€/L NoRub Kombilösung Kontaktlinsen Pflegemittel
20. Mär 2017
Super
Die Flüssigkeit ist super verträglich. Ich komme gut damit aus. Die 500ml Flasche muss man selber aufschneiden. Obwohl ich das immer ganz vorsichtig mache, gerät das Loch meistens zu groß. Somit verschwendet man viel zu viel Flüssigkeit beim ausgießen. Wie das bei der 360ml Flasche ist, weiß ich leider nicht.
L'Oreal Expert Silber Shampoo 250 ml
28. Jan 2017
Erfüllt was es verspricht
Zieht den Gelbstich aus den Haaren. Ich lass es ca. 5 min einwirken, dann hab ich noch diesen aschig gräulichen Effekt, der mir gut gefällt. Mit der nächsten "normalen" Haarwäsche, ist dieser aber wieder verschwunden.
1 von 1 finden das hilfreich
Fledermaus Umhang Gr. 98 104 110 116 Kinder Kostüm Karneval neu Jungen Halloween
25. Okt 2018
Super
Dünnes leichtes Cape. Mein Sohn trägt Gr.98 es ist weit genug geschnitten um es an Halloween draußen über Jacke und Mütze zu tragen.