Hauptinhalt anzeigen

spielzeug-preusse

23 Follower
Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 28. Mär 2011

Alle Bewertungen (3.719)

o***t (1641)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Well packed, fast shipping and arrived in great condition. Very happy.
r***l (1181)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Herzlichen Dank! Teller sind wunderschön! Zügige Lieferung!
r***l (1181)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Herzlichen Dank! Teller sind wunderschön! Zügige Lieferung!
r***k (771)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Alles in bester Ordnung! Danke und schöne Grüße
o***r (2658)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Sehr gut danke
6***0 (51)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Alles wie beschrieben. :)
Rezensionen (1)
10. Sep 2012
Als Refill- oder Rebuilt-Toner nicht empfehlenswert!!!
Ich habe eine Rebuilt-Toner-Kasette gekauft. Lieferung kam sehr schnell durch den Händler an. Einsetzen des Toners war kein Problem, er wurde problemlos vom Drucker erkannt. Zuerst war die Druckqualität auch gut, aber jetzt nach 500 Seiten druckt der Drucker nicht mehr schwarz sondern nur noch grau. Und je mehr ich drucke, desto heller wird das grau. Dadurch ist das Druckbild nicht sehr schön. Trotz des niedrigen Preises kaufe ich bei diesem Händler keine Refill- oder Rebuiltkartuschen mehr!