Hauptinhalt anzeigen

spazolina

216 Artikel verkauft
1 Follower
Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 01. Nov 2003

Alle Bewertungen (925)

sweetyheart_shop (2727)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
wackeldackel14 (2645)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Vielen Dank!!! Superschnelle Abwicklung, empfehlenswerter Käufer...5 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟
ltz2012shop (48337)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
ltz2012shop (48337)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
ltz2012shop (48337)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
ltz2012shop (48337)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
Rezensionen (2)
Sanding Pads 100 Pack Sanding Belts Abrasive Sleeves Nail Grit 100/120
12. Sep 2018
👍🏻 super
schleifkappen die auch auf dem Mandrell sitzen. Passen perfekt und die Haltbarkeit ist prima
12. Jan 2008
Super Film und spitzen Verpackung
Ich habe vor ca. 3 Wochen den Spielfilm "Der Herr der Ringe" bei Ebay gekauft. Für meinen Freund war es wichtig das es die "Special Extended Edition" war, denn sie hat 12 Dvd´s und hat zusatz szenen die auch im Kino nicht zu sehen waren, also einige Spielfilm minuten länger. Nachdem mein Freund auch Heimkino Fan ist, mußte der Film in der Klangqualität DTS ES sein, damit der Klang noch besser ist, das haben die anderen "Der Herr der Ringe" Filme nicht. Ich kann diese Filme jedem empfehlen, es macht richtig spass sie anzusehen.
9 von 9 finden das hilfreich