Hauptinhalt anzeigen

snej36236

546 Artikel verkauft
4 Follower
Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 09. Jun 2005

Alle Bewertungen (1.068)

wewillshopu (78569)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. TOP Käufer
profipatch (80867)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
๑۩۞۩๑Super eBayer๑۩۞۩๑Perfekt ๑۩۞۩๑Danke sagt ProfiPatch๑۩۞۩๑
i***0 (5)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Super schnelle Lieferung. Das Gerät ist absolut super, Zustand nahezu neu. Echt super.
shop-ar (211499)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Vielen Dank für Ihren Einkauf bei shop-ar.
staubsauger-naser (19287)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
4.instalator (352)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
Rezensionen (1)
Telefunken D43F278A3C LED-TV
19. Sep 2016
Schnelle Einrichtung, einfache Bedienung, gutes Bild
Vorab, ich habe dieses Gerät sehr günstig für 246€ erworben. Dies ist unschlagbar bei dieser Bildschirmdiagonale. Das Gerät ist gemessen an der Größe sehr leicht, also relativ einfach verarbeitet. Die Einrichtung und überhaupt die gesamte Menüführung ist leicht verständlich, schnell und übersichtlich. Ich nutze das Gerät per Satellitenempfang. Der Sendersuchlauf wurde schnell ausgeführt, die Liste für Deutschland ausgewählt und fertig war die Einrichtung. Bleibt noch so erwähnen, dass auch das Umsortieren der Sender leichter fällt, wie bei deutlich hochpreisigeren Geräten anderer Hersteller. Auch der EPG Guide gefällt gut. Die Umschaltzeiten sind schneller als bei meinem Wohnzimmer-TV für 1600€. Ich habe auch einen Blu-Ray Player angeschlossen und einen Amazon Fire Stick. Aktiviert man HDMI CEC kann man den Fire Stick über die TV Fernbedienung, die übrigens qualitativ nicht zu beanstanden ist, bedienen. Das Bild lässt sich dank ausreichender Möglichkeiten gut einstellen und hat auch mit den 24p des Blu-Ray-Players keine Probleme. Zu empfehlen ist ein Feintuning des "Natürlich"-Modus. Einen einstellbaren Motion-Flow gibt es nicht. Es handelt sich nur um ein 50Hz Panel. Selten sieht man das, wenn große Flächen auf dem Bild bewegt werden. Dann bewegt sich das Bild etwas zittrig vorwärts. Hier stößt eben einfache Technik an ihre Grenzen. HDMI 1 verfügt übrigens über ARC, kann so Dolby Digital Ton an eine Heimkinoanlage weiterleiten. Für AV-ReceiverGeräte ohne HDMI verfügt das Gerät noch über einen optischen Ausgang. Fazit: Ein großer Fernseher (110cm Diagonale) zum kleinen Preis. Das Gerät liefert eine solide Vorstellung ab. Einfach aber ausreichend verarbeitet, gut zu bedienen, stabile Funktion (schnell eingeschaltet, keine Abstürze !!!). Gutes Bild, Panel etwas ungleichmäßig ausgeleuchtet (fällt nur bei schwarzem Bildschirm auf), sinnvolle Ausstattung. Gemessen am Preis sind 5 Sterne angemessen