Hauptinhalt anzeigen

skull03

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 26. Dez 2002

Alle Bewertungen (85)

bandel-autoteile (2593067)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
5 STERNE! Gekauft, bezahlt, alles GUT. Danke! Ihr bandel-online.de - Team
jymodule (1748)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
philbmw850 (54172)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
🌟🌟🌟🌟🌟 Car-Classic-Shop.de sagt DANKE! Teile für Ihren Klassiker 🌟🌟🌟🌟🌟
temo-electronic (194200)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Sehr angenehmer Geschäftspartner. www_te-mo_de sagt Danke
temo-electronic (194200)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, www_te-mo_de sagt Danke
electronicx_gmbh (68736)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
Rezensionen (1)
09. Jan 2012
Preis-Leistung ist top! Klein und hat mehr, als ich brauche. Ich bereue nix
Ein kurzer Testbericht, nur Stickworte: Zweck des Kaufs: ein Telefon, das man problemlos in die Hosentasche stecken kann und mit Adroid zum Skypen. Akkulaufzeit, wenn man WLAN die ganze Zeit anhat und auch ab und an benutzt (z. B. Skype, Emails): ca. 1 Tag Die ausziehbare Tastatur ist sehr praktisch, man kann gut damit schreiben, viel besser als die reinen Bildschirmtastaturen. Bildschirm: ist natürlich klein. Aber das ist in Ordnung, wenn man keine großen Texte lesen will. Um Videos zu gucken reichts grad. Wenn man Landkarten anguckt, muss man viel herumzoomen, geht aber trotzdem ganz gut. Die Lesbarkeit hat mich bisher kein einziges mal im Stich gelassen, weder nachts noch tags, weder drinnen noch draußen. Und ich habe nicht maximale Helligkeit. GPS und Kompass: habe keine Erfahrung mit anderen Geräten, aber es braucht lange, bis die Position ermittelt wird, idR über 4 Minuten. Der Kompass läuft sehr gut. Skype und VoIP: läuft super! Habe vorher Angst gehabt, dass es Probleme mit dem Mikrofon gibt (siehe Internet-Foren). Aber Nix: installiert und läuft! Videotelefonie läuft hervorragend, ich würde sogar sagen, besser als mit dem Laptop!!! Mein Sipgateaccount läuft auch direkt über Android, ohne das spezielle Sipgate App. Adressbuch: synchronisiert über googlemail. Das ist aber subobtimal, da es da immer wieder Konflikte mit vorhandenen und nicht vorhandenen Feldern gibt. Daher habe ich zusätzlich auf dem Laptop noch mein normales Adressbuch. Ist aber ein Android-Problem, nicht spezifisch für das Sony Xperia Stabilität: die Hardware scheint einen recht robusten Eindruck zu machen - wenn man bedenkt, dass da alles aus Plastik ist. Die Software: innerhalb von zwei Monaten Betrieb sind mir bisher vielleicht 5 mal Programme abgestürzt. Aber nix wildes, nochmal probiert und es ging wieder. Sony sagt, man soll das Handy jeden Tag neu booten. Habe ich bisher nicht gemacht. Gesamteindruck: für den Preis und die Größe steckt viel in dem kleinen Gerät. Und es ist sehr praktisch. Es hat alles, was man benötigt zum telefonieren, SMS schreiben, Skypen und darüberhinaus noch viel mehr.
15 von 16 finden das hilfreich