Hauptinhalt anzeigen

silos_fan

1.568 Artikel verkauft
5 Follower
Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 02. Jan 2002

Alle Bewertungen (2.710)

pulverfux_de (1030)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
roboter-bausatz (79565)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, vorbehaltlos zu empfehlen.
ozr-maritim (37842)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Rasche Antwort und prompte Bezahlung. Perfekt! Danke!
uhren-schmuck-zur (169513)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Sehr angenehmer Geschäftspartner, schnelle Zahlung Uhren-Schmuck-Zur sagt Danke
zs_zweiradteile (765161)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
laden-2015 (411)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Perfekt! Gerne wieder!
Rezensionen (2)
06. Aug 2010
Nikon D90 incl. 18-105 Objektiv nikkor
Mir gefällt, das die Bildqualität, das Rauschverhalten usw. gegenüber meiner Vorgängerkamera ( D80 Nikon ) um einiges verbessert wurden, was wohl an dem Cmos chip und dem Expeed - Signalprozessor liegen mag. Im direkten Verglech mit der grossen Nikon ( fast gleicher Chip, Model D300 )schneidet sie für mich nicht schlechter ab in dieser Beziehung. Abstriche muss man für den günstigeren Preis ( meiner lag bei 300 auslösungen bei 600 euro!! )beim nicht abgedichteten Gehäuse, Gehäusematerial machen, auch ist für alte manuelle Objektive kein Blendenmitnehmer eingebaut ( was mich nicht im geringsten stört, auch wenn ich fast nur manuelle Objektive habe ) und ein Blitzsynchroonanschluss ist nicht vorgesehen. Sehr Verschmerzbar. Qualität ist für mich als Semiprofi sehr ausreichend, auch für Sportfotos oder das Gegenteil: Bühne, dunkel...Beides meistert die kam mit bravour! Videofunktion ist mir völlig egal, nutze sie nicht. Vll ist sie auch nicht schlecht;-) Fazit: ich bin hochzufriden, Preis/ Leiustungsverhältnis ist bei dieser Auktion der Hammer - werde das Objektiv noch abstossen bei Gelegenheit und auch dieses durch ein manuelles lichtstärkeres ersetzen. Aber: es ist ansonsten ein gutes Allround teil, aber genügt meinen Objektiv - Ansprüchen noch nicht.
6x Radio Tubes 6P6S = 6V6GT / 6AY5 / 587 / New / Reflektor & Svetlana
20. Feb 2018
6P6S russische Röhren
ich bin sehr positiv überrascht - habe diese Röhren bei einer Reparatur gegen gematchte Ruby Tubes ersetzt. Der Klangeindruck ist wesentlich crisper und offener als die bisherige Bestückung des Princeton Amps. wunderbar cremig und absolut toll in der dynamik. Ich kann diese NOS Röhren nur empfehlen!