Hauptinhalt anzeigen

silleundpeter

478 Artikel verkauft
1 Follower
Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 25. Dez 2001

Alle Bewertungen (1.635)

lambretta-teile (18489)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
xenudo (617141)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
heikokraft (11796)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Super schnelle Bezahlung! 1A Ebayer, jederzeit sehr gerne wieder!
spezibos-world (22781)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
egner_floeda3ovp (1178)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
alles Bestens, jederzeit gerne wieder
malimo-schraubenshop (69641)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
Rezensionen (16)
07. Feb 2014
sehr gut.!!!!!!
das hat mir einfach gut gefallen. besonders das "Stille Nacht". Die Bengels sind einfach "klasse". Ich würde sie einfach kaufen. Besonders der Preis war sehr gut.
1 von 1 finden das hilfreich
Rosenstein & Söhne 2in1-Essig- und Öl-Spender aus Glas
30. Dez 2016
klasse
super, gerne wieder !!! Das gefällt uns sehr gut !!!
1 von 1 finden das hilfreich
13. Feb 2014
ich bin sehr zufrieden !!!
ich bin sehr zufrieden mit dieser EOS Kamera. Der Preis war gut. Die Bilder waren prima. Auch das Objektiv passt gut zu der Kamera. Ich werde mir noch ein Teleobjektiv zulegen. Alles im allen bin sehr zufrieden.