Hauptinhalt anzeigen

sigi.nann

578.250 Artikel verkauft
3.583 Follower
Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 02. Dez 2006

Angaben zum Unternehmen

Unternehmensname: Siegfried NannVorname: SiegfriedNachname: NannAdresse: Untermöllenbronn 34, 88339 Bad Waldsee, DeutschlandTelefonnummer: 075249903014E-Mail: sigi.nann@nann-modelleisenbahnen.deUSt-IdNr. DE 237122479Ergänzende Angaben: Alle auf den jeweiligen Artikelseiten genannten Preise sind Endpreise zzgl. Versandkosten. Wegen § 25a UStG erfolgt in der Rechnung kein gesonderter Ausweis der Umsatzsteuer. Link zur Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung (OS-Plattform): https://ec.europa.eu/consumers/odr Zu der Teilnahme an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle bin ich weder verpflichtet noch bereit.

Alle Bewertungen (429.372)

globus-baumarkt (271365)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Danke für die schnelle Zahlung bei Globus Baumarkt
conrad_electronic (698436)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Danke. Alles super, immer gerne wieder.
aposander (47248)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung, sehr gerne wieder!
danish-bricks (14025)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
PERFECT 🥳 THX - HOLY BRICKS 🥳
www*fantic26*de (70065)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Alles Bestens immer wieder gern :-)
hogiesonline (223410)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Thank you for your purchase from the Hogiesonline team