Hauptinhalt anzeigen

shortysstore24

34.526 Artikel verkauft
108 Follower
Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 19. Nov 2002

Angaben zum Unternehmen

Unternehmensname: shortysstore24, Marko SiebenwirthVorname: MarkoNachname: SiebenwirthAdresse: Paulshof 8, 15345 Altlandsberg, DeutschlandTelefonnummer: 4917657858166Faxnummer: +499113084412983E-Mail: shortysstore24.ebay@gmail.comUSt-IdNr. DE 285930529Ergänzende Angaben: Link auf die Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung: https://ec.europa.eu/consumers/odr Zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle bin ich nicht verpflichtet und grundsätzlich nicht bereit.

Alle Bewertungen (14.594)

geniusgmbh (67852)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Genius sagt Danke für Ihren Einkauf!
trendy_bathroom (99828)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
TOP! *****
trendy_bathroom (99828)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
TOP! *****
trendy_bathroom (99828)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
TOP! *****
trendy_bathroom (99828)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
TOP! *****
r***i (300)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
top