Hauptinhalt anzeigen

shineundgloria

5.435 Artikel verkauft
24 Follower
Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 27. Nov 2001

Angaben zum Unternehmen

Unternehmensname: shine and gloria Grit GropplerVorname: GritNachname: GropplerAdresse: Promenadenweg 36, 14532 Kleinmachnow, DeutschlandTelefonnummer: 01788823140E-Mail: ggroppler@gmail.comUSt-IdNr. DE 309382701Ergänzende Angaben: Link zur Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung (OS-Plattform): https://ec.europa.eu/consumers/odr Zu der Teilnahme an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle bin ich weder verpflichtet noch bereit.

Alle Bewertungen (4.428)

s***t (1655)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Alles super!!!!!
r***d (1333)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
alles ok, vielen Dank
o***k (448)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Ich bin sehr zufrieden !!
b***e (1630)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
alles ok,gerne wieder
1***i (1206)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Alles bestens!!!
.***n (3024)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Alles super 👍🏼