Hauptinhalt anzeigen

sharky4674

365 Artikel verkauft
1 Follower
Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 04. Jul 2003

Alle Bewertungen (2.679)

tuning-fanatics-shop (551365)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Sie haben Fragen/Wünsche o. benötigen Hilfe? eBay Kontaktinfor.= Telefon Support
kiskey24 (40132)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Bin gerne zu weiteren Geschäften bereit. Danke.
dieagentur_aschaffenburg (458710)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
DANKE für Ihren Einkauf
world-trading-net (548569)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Herzlichen Dank für Ihren Einkauf. Gerne wieder bei Bedarf an LED-Technik!!!
kalken123 (2599)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
◕‿◕ Alles bestens! Vielen Dank! ◕‿◕
dieagentur_aschaffenburg (458710)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
DANKE für Ihren Einkauf
Rezensionen (5)
03. Mär 2012
Wie alles aus der Serie SEHR GUT
Sehr guter Tiefbass bei kleinen Baumassen. Die Ganze Serie ist TOP. Nur das ein und ausschaltfipen nervt etwas.
21. Sep 2008
Stratrgie vom Feinsten
Endlich mal eine Samlung der besten Strategiespiele überhaupt.Vom Altertum bis zur Neuzeit ist alles dabei.Fehlt nur noch Stronghold dann wäre das Set komplett. Man solte nur beachten das der Rechner in der Lage ist , bei der Grafik mitzukommen.Da sind die hinten angegebenen Daten nicht immer ausreichen. Wenn bei Panzers mal 40 Panzer in Action sind kommt so manche Grafickarte ins Schwitzen.
02. Jun 2011
Bau und Spielspas wie immer bei Lego
Wie immer bei Lego viel Liebe zum Detail und immer sein Geld wert. Sehr gute Bauanleitung und alle Teile dabei. Er fehlte noch in meiner Sammlung.
1 von 1 finden das hilfreich