Hauptinhalt anzeigen

scolyx

1.830 Artikel verkauft
14 Follower
Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 22. Sep 2002

Alle Bewertungen (2.430)

opsyla (3763)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
omega-oldtimer (11828)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
ALLES PERFEKT - DANKE FÜR IHREN EINKAUF - OMEGA-OLDTIMER
max-300 (153)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Alles top - vielen Dank
medimops (7571697)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Alles glatt gelaufen. Vielen Dank.
directstore04 (12828)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Bin gerne zu weiteren Geschäften bereit. Danke.
italyracing1 (165613)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
Rezensionen (11)
21. Jul 2008
Battlefield 1942 - Klasse Spiel nach wie vor
Hallo, auch wenn das Erscheinungsdatum von Battlefield 1942 schon gute 6 Jahre zurückliegt, so möchte ich doch meine Erfahrungen damit hier wiedergeben. Ich komme darauf, da ich das Spiel in den letzten 3 - 4 Jahren sicherlich nicht mehr gespielt hatte. Vor einer Woche dann habe ich erneut begonnen, es zu spielen. Zuerst zu den Offline-Möglichkeiten: Zwar ist das Spiel klar auf Online- und/oder LAN-Spiele ausgelegt, allerdings bietet es auch für Offline-Spieler mit schwacher Internetleitung oder ohne Flatrate eine solide Kampagne. In dieser kämpft man an der Seite von Bots gegen Bots. Dieser Spiel-Modus COOP ist auch mit Freunden zu bestreiten. Ich selbst habe mir noch das Add-On "Road to Rome" gekauft, dass ich genauso empfehlen kann; das zweite Add-On "Secret Weaopons of WWII" habe ich mir nicht mehr zugelegt, es bietet aber sehr tolle Karten und Fahrzeuge (es gibt hiervon eine noch heute gespielte Multiplayer-Demo). Zurück zu BF1942: Die Karten sind sehr abwechslungreich und man hat in der Regel viele Möglichkeiten, diese voll auszunutzen - ob zu Wasser, am Lande oder in der Luft. Die wohl meistgespielten Maps sind "Wake Island", "El Alamein" und "Gazala". Jede dieser Maps bietet für jeden Geschmack eine Spielnische, sodass man sich hier als Sniper, als Panzerfahrer oder als Pilot ins Spielgeschehen begeben kann! Auch wenn BF1942 in dem Szenario Spass macht, so wird das Spiel enorm aufgewertet durch diverse Modifikationen, kurz Mods. Diese Mods verändern das Spiel entweder nur ein bisschen, fügen Waffen hinzu oder vermindern die Gravitation. Oder aber Sie verändern das Spiel komplett - z.B. Forgotten Hope, Eve of Destruction (Vietnam-Szenario) und vor allem "Desert Combat" - diese Mod mit Szenario Golfkrieg wurde so populär, dass deren Entwickler von DICE (Den Machern von Battlefield) übernommen wurden! Diese Mod bietet einen wahnsinnigen wiederspielwert und macht annähernd süchtig! Wer Battlefield 1942 sein Eigen nennt, sollte diese Mod unbedingt testen! Die Hardware Anforderungen des Spiel sind von heutigem Standpunkt aus sehr bemessen, sodass jeder PC von heutzutage dieses Spiel anzeigen kann - und BF1942 macht dabei keine schlechte Figur! Auf jeden Fall ist Battlefield 1942 einer der Spieleklassiker, die man zumindest einmal gespielt haben sollte! Klare Empfehlung von meiner Seite aus!
9 von 10 finden das hilfreich
06. Dez 2013
Top Produkt zu fairem Preis!
Meine alten Module (bzw. eines) von Corsair war ausgefallen, deshalb war ich auf der Suche nach schnellem Ersatz, der auch noch preiswert sein sollte. Nach kurzer Recherche bin ich auf diese Module gestoßen - und bin seither rundum zufrieden. Ich habe zwar keine intensiven Vergleichstests zu anderen 2GB Modulen gemacht, aber die Praxis zeigt, dass die Module auch Dauerbelastung standhalten. Die Lieferbox erfolgt Ihren Zweck und hält die Riegel fest im Griff. Von meiner Seite aus habe ich nichts zu bemängeln!
21. Sep 2008
Gute Platte mit Top Preis und Preis/Leistungsverhältnis
Ich persönlich kann über Samsung nut Gutes berichten: Ich habe 3 Samsung Platten in Betrieb, davon war eine die HD753LJ. Im normalen Betrieb ist sie in der Tat nicht zu hören, nur vllt. wenn die Spindel beschleunigt - aber das geht u.U. auch in den Lüftern unter ;) Die Platte führte lange die Preis/Leitungstabellen an und auch der Support von 3 Jahren Herstellergarantie ist Top. Aber Achtung: Trotz aller guten Worte und Erfahrungen gibt es auch viele Berichte, die mit der Leistung und der Lebensdauer nicht zufrieden sind (vlg. hierzu google). Ich habe mich dennoch für die Platte entschieden und es - wie bei meinen anderen beiden - nicht bereut!
3 von 4 finden das hilfreich