Hauptinhalt anzeigen

scjoekl

1.737 Artikel verkauft
9 Follower
Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 10. Feb 2002

Angaben zum Unternehmen

Unternehmensname: Christian SpenglerVorname: ChristianNachname: SpenglerAdresse: Hochstr.15a, 86551 Aichach, DeutschlandTelefonnummer: 15165160270E-Mail: spenglerkc@hotmail.comUSt-IdNr. DE 345183574

Alle Bewertungen (1.886)

a***a (23)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Sehr schneller Versand! Die Ware kam super verpacktan und entspricht der Beschreibung. Ich freue mich über die Kamera, vielen Dank!
p***o (124)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
alles top, gerne wieder :)
branddealersarena (37245)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
BDA24 bedankt sich für die reibungslose Transaktion.
p***i (101)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Tutto ok grazie.
u***u (1)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Ware wie beschrieben, und schnell geliefert. Alles bestens. 👌 Freue mich schon auf die ersten Ergebnisse📷📸
ephom66 (22751)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Great communication. A pleasure to do business with.