Hauptinhalt anzeigen

schttelkorb123

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 17. Feb 2007

Alle Bewertungen (32)

pengjs (353)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Hope to deal with you again. Thank you.
mt-tuning (55977)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
mt-tuning (55977)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
maximiliaropt-0 (113)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Schnelle Bezahlung und keine Probleme. Gerne wieder! +++
cyberport (527647)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Perfekt und zuverlässig. Cyberport bedankt sich.
abs-schwarzmann (208320)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Thank you for an easy, pleasant transaction. Excellent buyer. A++++++.
Rezensionen (1)
19. Apr 2013
Klasse Handy! Super Preis/Leistungsverhältnis kann ich nur empfehlen.
guten abend erstmal, ich habe mich für dies Produkt entschieden, da es im Preis/Leistungsverhältnis ein Top Gerät ist. Bevor ich mich für dieses Gerät entschied, hatte ich ein Nokia C-6 und wollte endlich ein günstiges Einsteiger Smartphone haben was auch das Betriebssystem Android hat. Was mich natürlich sehr erfreut, das Handy hat ein superschnellen 1,4 Ghz Prozessor hat, es hat das Betriebssystem Android 2.3.6. Man kann sich via Playstore kostenlose und gute Apps sich sicher und schnell runterziehen und sind auch rasch installiert. Leider hat Galaxy S Plus ein nachteil es hat kein blitzlicht , was aber für mich absolut kein thema is, da ich das Handy nur zum telefonieren, Internet, sms und mukke gebrauche. Wo ich nun auch zum externen Speicher komme, man kann sich mit ich glaub max. 32 gb mikro SD karten den speicher nochmals erhöhen, was ich auch sehr positiv finde. Es hat auch ein Supergrosses 4" grosses Amoled Display. Und hat eine kleine 5MP Kamera was aber trotzdem tolle Bilder macht. Leider ist die eingebaute frontkamera nicht gut , sie hat eine max auflösung von 640x480 pixel was ich persönlich nicht schlimm finde. Das Samsung S Plus is im vergleich zu anderen Geräten handlich, man kann es prima mit einer hand gut bedienen, es hat ein 1650mAH grossen Akku der sich auch wechseln lässt. Und man kann die Schale wechslen :D
10 von 10 finden das hilfreich