Hauptinhalt anzeigen

schnurzeldipups

533 Artikel verkauft
16 Follower
Kontakt

Info

Bitte beachtet, dass ich hier als privater Anbieter weder Garantie, Gewährleistung noch Rückgaberecht anbieten kann! Rechtlich gesehen kauft Ihr ungeachtet des tatsächlichen Zustandes jeden Artikel als Bastler/Teileträger ohne Funktionsgarantie!
Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 06. Mär 2009

Alle Bewertungen (2.542)

iponart*1961 (1258)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Vielen lieben Dank, das freut mich sehr, alles Gute🌈🌈🌈
relaxdays (600101)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
nikki-service (19099)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Bin gerne zu weiteren Geschäften bereit. Danke.
brigtam_92 (701)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Hervorragend *****
mtshop-8 (261)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
tuktuk5 (2252)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Vielen Dank für die schnelle Bezahlung!
Rezensionen (3)
Sonim Xtreme Performance XP3 Sentinel - Outdoorhandy
23. Dez 2016
DAS beste Outdoorhandy überhaupt!!
Wir haben mittlerweile schon ein halbes Dutzend Sonim Outdoorhandys im Besitz gehabt (das letzte Exemplar nur als Sammlerstück für die Vitrine) - unsere Erfahrungen sind eindeutig: Super Haptik, kein billiger Kunststoff, sehr hochwertige saubere Verarbeitung und Gummierung! Natürlich mutet es heute angesichts der flachen leichten Smartphones wie ein Dinosaurier an - aber wer ein fast unkaputtbares Telefon sucht, kommt am Sonim nicht vorbei!!
Flashing XT-IP Camera Security of Amazon/Set 3 X Camera XT Outdoor Wireless
09. Dez 2018
Toll...aber nicht Liebe auf den ersten Blick!!
Also, wir waren nicht von Anfang an beste Freunde...:-) Die Anmeldung/Einstellung und Montage gestaltete sich einfach und auch für den ungeübten mit technischem Verständnis einfach und in wenigen Minuten machbar. Etwas holpriger gestalteten sich Probleme, welche durch zu schwache Anbindung an das vorhandene WLAN Netz verursacht wurden. Wir haben ein Holzhaus und selbst durch die bauartbedingte schwache Abschirmung hatten wir schon nach 5-6 Meter Luftlinie nur noch ein mageres WLAN Signal und damit begnügten sich die Kameras nur widerwillig und zeigten dies auch durch mangelnde Ansprechbarkeit. Erst der Zukauf mehrerer WLAN Verstärker und Verteilung im ganzen Haus ermöglichte uns im Endeffekt ein wirklich gut funktionierendes System mit zur Zeit 7 Kameras! Heute - nach 4 Wochen rumprobieren - haben wir das Blink System lieben gelernt und sind voll davon überzeugt!!! Die Anbindung an das Amazon Alexa System gestaltete sich anfänglich unmöglich, da der Amazon Skill unser Kennwort nicht aktzeptierte - irgendwann wurde dies aber scheinbar stillschweigend durch Updates behoben und seit kurzem gibts damit auch keine Probleme mehr...Wünschenswert wäre nun noch ein Update des zur Verfügung stehenden Speichers in der Cloud...bei uns ist der Speicher schon nach 48 Stunden voll und es wäre schon schön, wenn wenigstens 4 Wochen - gerne gegen Aufpreis von z.B. 3,-- Euro/Monat (wie bei unserem Blink Türvideosystem) für die bis zu 10 anschließbaren Kameras zubuchbar wären!!!
Apple WATCH 42mm Edelstahl Case Space Black Gliederarmband (MJ482FD/A)
22. Aug 2016
Sehr empfehlenswert für Qualitätsfetichisten!!
Die Verarbeitung ist allererste Sahne - so wie man das von Apple halt gewohnt ist!! Trotz "normaler" Benutzung hatte ich allerdings schon nach wenigen Tagen einen - zugegeben kleinen - Haarkratzer auf dem angeblich so harten Display...ärgerlich, aber es stört nur bei ganz genauem Hinsehen (ich arbeite NICHT auf dem Bau!). Seitdem nutze ich Schutzabdeckungen aus gehärtetem Glas, die es in China schon für 1,-- gibt und die schützen ordentlich vor Kratzern - wenn auch immer nur für ein paar Wochen, dann ist auch deren Oberfläche angekratzt. Über die Technik und die Alltagestauglichkeit gibt es schon genug Berichte - ich wollte auf die Iwatch nicht mehr verzichten!!! Ach ja...über die Preispolitik brauchen wir uns nicht mehr zu unterhalten: Für das Armband meiner Watch sind bei separatem Kauf über 650,-- fällig und das ist einfach nur die Sau raus gelassen....!!!
1 von 1 finden das hilfreich